Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smashedinto: Watercolor-Kompass

Nun einmal mein Watercolor-Kompass / Fernwehtattoo abgeheilt
Gemacht hat es Tina von Hunderfarben in Flensburg :)

Ich bin völlig happy. Was meint ihr :)?

Watercolor-Kompass
7.93939
Durchschnitt: 7.939 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick und schön weich. Gefällt!

Moderator
 

Sehr schön, wie schon gesagt sehr schön weich :) (hat aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen was von nem blauen Fleck..drum "nur" 8*)

 

mir gefällt es sehr gut

 

Tolles Tattoo, nur den Rochen finde ich nicht schön, da er nicht mittig ist und zum filigranen Rest nicht so recht passen will.

Antworten anzeigen
 

Da habe ich Sorge bezüglich der Haltbar- und Lesbarkeit.
Was ist um den KompassKompass-Tattoos suchen herum dargestellt? Verzierung?

Antworten anzeigen
 

Och das ist auf dem Foto nochmal einiges heller als in Real. Und was soll man da nicht mehr *lesen*?! Mehr als N O E W ist da nicht und das ist groß genug...
Und ja emily das ist eine Qualle. Und wenn man genau hinschaut findet man auch Umrisse von Bali und Neuseeland :)

Antworten anzeigen
 

Ein Foto in ein paar Jahren wird erklären, was ich meine.
Die Qualle ist erkennbar -noch-, die Umrisse was für Insider und sehr wahrscheinlich nicht lange erkennbar.

Aber, was rede ich. Du hast eh mehr Ahnung als ich und meine "alten Tattoohasen" vom Tattoogeschäft. Blablabla...

Wünsche dir, das es nicht bald aussieht, wie ein KompassKompass-Tattoos suchen auf Hämatom.

Antworten anzeigen
 

Ach die werte Frau Kett mag mich offensichtlich nicht besonders.
Aber da ich ja schon als Besserwisserin dargestellt werde lass ich das auch mal raushängen:
Erstmal zu meinen Umrissen der Inseln: das ist wohl bewusst nur für Insider und für MICH gemacht und hat für mich eine Bedeutung. ich hätte natürlich auf nen Pfeil ranmachen und "DAS DA IST BALI" hinschreiben können aber neeeee....

Des weiteren hab ich lang und breit mit meiner Tätowiererin über die Haltbarkeit von solchen Tattoos gesprochen. Sie macht den Stil nun schon ein paar Jahre und sagt die Haltbarkeit ist wie bei jedem anderen Tattoo.
Unabhängig davon würde ich gern mal wissen liebe Frau Kett wie du es dir denn Vorstellst, dass alles nurnoch wie ne Matsche aussehen soll? Meinst du die Farben verlaufen alle um 20-30 cm mein Bein herunter? Nur weil es Watercolor ist heißt es nicht das es besser fließt :D haha

Nur weil du mich vllt aus irgend nen Grund nicht magst oder dir das Tattoo oder der Stil nicht gefällt kann man immernoch nett bleiben, denn mMn lässt sich an der Ausführung des Tattoos nur wenig rummosern.

Achja und dein Blid bekommst du dann vllt in nen paar Jahren ;)

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr schön. Die Farben sehen schön weich aus ( schreibt man das so ?)

 

Ich bin hin- und hergerissen.
Würde gerne laut "geil gelungenes Aquarell" schreiben, allerdings hat Emi schon recht. Ein wenig erinnert es an "blauen Fleck".

Das mag aber wohl eine Eigenschaft bei aquarelligem sein - insofern kann man damit sicherlich leben. Von der Umsetzung her finde ich es ansonsten gut gelungen.
Den KompassKompass-Tattoos suchen hätte ich mir eine Spur detaillierter (i.S.v. dreidimensionaler) gewünscht. Das fällt doch gerade neben der Qualle leider etwas auf.
Bleiben für mich noch 8 Punkte zum verteilen übrig.
Kann man sich schön und gerne anschauen!


Weitere Tattoos von Smashedinto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben