Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smashedinto: Wüstenfuchs healed

So mein kleiner Shippo ist nun abgeheilt und ich freue mich jeden Tag über den kleinen Begleiter :)
Wie findet ihrs? Freue mich über konstruktive Meinungen.

Ps. das Bild ist unbearbeitet und wirkt ggf ein wenig blass. Ist in Original sehr Farbintensiv

Wüstenfuchs healed
8.17647
Durchschnitt: 8.176 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Konstruktiv , kann ich nicht :-)
Wenn die Farben im Original tatsächlich noch intensiver rüber kommen, hast du da einen schicken kleinen Begleiter. Diese zwei nach oben führenden Linien hätte es nicht gebraucht, naja , du wirst dir schon was dabei gedacht haben.

Antworten anzeigen
 

Ich kann auch nicht in konstruktiv.

Mir gefällt das Tier. Sehr ausdrucksstark und plakativ. Fein gestochen aber wohl trotzdem haltbar.
Individuell ist es obendrein, was will man mehr?

Antworten anzeigen
 

Diese zusätzlichen " Umrandungen" an den Ohren und um die Gesichtspartie empfinde ich persönlich als störend, ansonsten recht gut gemacht

 

Ich bin beim Scribble-Stil immer etwas zwiegespalten, aber hier sieht man, dass sowohl Flächen als auch Konturen gut, sauber und nachhaltig eingebracht wurden. Schöne Farbwahl, Größe und Anpassung und ein symphatisches Motiv obendrein. Ich mag deinen Shippo (so von Fuchsträgerin zu Fuchsträgerin ^^).

P.S.: Und danke für ein ehrliches Bild mit abgeheiltem Tattoo.

 

Ich find Ihn cool.


Weitere Tattoos von Smashedinto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben