Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smashedinto: Wasserfalke

Denn der Falke sucht sein Ziel und verfolgt es bis zum Ende...

Gemacht von HanZ bei Kingstreet Tattoo in Lübeck.
(http://www.tattoo-bewertung.de/users/wwwkingstreet41de)

Hat etwas unter 3 Stunden gedauert. Und ich bin völlig glücklich damit :)

Wasserfalke
8.46512
Durchschnitt: 8.465 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja ,das kann sich sehen lassen. Damit wäre ich für den Anfang auch zufrieden.

 

Auf dem Vorschaubild sieht es so aus, als hätte das arme Vieh Durchfall...

 

Haha na zum Glück ist es im Original so groß als das man es direkt als WasserWasser-Tattoos suchen erkennen kann :D

 

feine arbeit, klasse schattierung, mit schöner dynamik!

 

Finde ich Klasse!!!! Großartige Idee.

 

interessanter Stil, wirklich gut gelungen

 

schließ mich soweit colole an.
Find aber auch, dass der RaubVogel wie ein flachbrüstiger, melancholischer Sittich daherkommt. Wie ein Falke, der sein Ziel vor AugenAugen-Tattoos suchen hat, sieht er nicht aus.
Seine verschwommenen Füßchen in so nem Dottersack-Bläschen-Nebel und Schwanzfedern hat er auch nicht...
Kommt da noch was dazu ? Was erklärendes vielleicht ? So find ich es eher irritierend und nicht schön anzusehen.

 

Boah, da tut einen ja gleich schon den Magen weh...

Schickes Teil, schöne Idee so mit den Übergang - mir gefällt's.

 

Aiii schön. Das is so schön klar und definiert.

 

Finde den Vogel sehr hübsch gemacht, auch wenn ich den Übergang des hinteren Flügels sehr merkwürdig finde und es schade finde, dass die Füsse nicht da sind. (Ja ich weiss die sollen vom WasserWasser-Tattoos suchen verdeckt sein, nur WasserWasser-Tattoos suchen ist nun mal durchsichtig und auch nicht weiss ich wie dickflüssig!) Mit dem WasserWasser-Tattoos suchen kann ich mich leider so gar nicht anfreunden.

 

"Ja ich weiss die sollen vom WasserWasser-Tattoos suchen verdeckt sein, nur WasserWasser-Tattoos suchen ist nun mal durchsichtig und auch nicht weiss ich wie dickflüssig!"

Marina, wie fasst du das Motiv denn auf?

Ich habe es so ausgefasst, dass der Vogel zu WasserWasser-Tattoos suchen wird.
Du meinst, dass er mit WasserWasser-Tattoos suchen vollgschüttet wird oder WasserWasser-Tattoos suchen verliert oder wie?

 

doppelmoppel

 

da kannst auch glücklich sein drüber...feiner Effekt !

 

http://www.nabu.de/vdj/eisVogel/pressebild1_eisVogel_foto_...
sowas in der art dachte ich, soll es darstellen. Auf die andere Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen, kann es natürlich auch sein, dann hab ich natürlich mit den Füssen nix zu bemängeln ;) Der Flügel finde ich dennoch merkwürdig.

 

Ein super schönes Tattoo! Sehr sauber umgesetzt! Lass dich nicht kirre machen! ,)

 

Sehr schön geworden :-)

 

maria11 es soll so aussehen als ob der Vogel zu WasserWasser-Tattoos suchen wird bzw als ob das WasserWasser-Tattoos suchen zum Vogel wird. Je nachdem wie man es auffässt ;) Hat also nichts mit deinem Bild zu tun sonst stimme ich dir zu. Denn hätte ich das klarer definiert ;)

 

Ich hab mich ja korrigiert was willst du jetzt noch mehr von mir? Hab auch meine Punkte angepasst, also alles ok. Zudem heisse ich mariNa, danke!

 

Ich glaube Smashedinto wollte nur aufklären, wie es sein soll :-)
Hat mich ja auch interessiert. Hätte ja auch sein können, das es so ist, wie du gedacht hast, Marina. Jetz wissen wir, wies gedacht war :-)

 

Jep genau so ist es marina ;) wollte dich nicht angreifen lediglich aufklären. .. sorry wenn es anders rüber kam

 

ein typischer fall einer Metamorphose...aus WasserWasser-Tattoos suchen wird ein falke, weil er ja aus dem wasser, nach oben fliegt...hihi, ist doch logisch ;)

Moderator
 

Wow ist das ne geile Idee, hab ich so noch nie gesehen! Arbeitstechnisch kann man da nichts aussetzten, schön klar gemacht, tolle Schattierungen und das "Flüssige" kommt mega gut rüber. Den Kopf hätte ich mir bisschen länger gewünscht...
Ist das abgeheilt?

 

Außer eine ganz kleine Ecke am WasserWasser-Tattoos suchen unten ist alles sehr schnell abgeheilt ja!! :)

 

Besteht die Chance, von dem schicken Flatterviech ein aktuelles Foto zu sehen? Würde gern mal wissen, wie das WasserWasser-Tattoos suchen und der Rest jetzt rüber kommen.

 

Hey Califax, klar kann ich demnächst mal machen :) Allein ist das mit dem Rücken ja so ne sache :D Logischerweise etwas ausgeblichen aber der Effekt wirkt noch immer schön. Ich stelle demnächst was rein :)

 

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9...
Leider nur mit Handy gemacht aber ich denke man kanns erkennen ;)


Weitere Tattoos von Smashedinto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben