Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thepartybunny: weil ich Ihn LIEBE

also des foto wurde gleich nach dem stechen gemacht
hab mir des tattoo als liebesbeweiß für meinen Mann gemacht und ich werde es bestimmt nicht bereuen egal was andre sagen
Schmerzen: Keine
Preis: 70 Euro nachstich inkl
dauer: 20 min hätte ruhig länger dauern dürfen

weil ich Ihn LIEBE
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht doch größtenteils ganz sauber gemacht aus. Aber dein Inker ist nen ganz schneller, kannst sein?

 

naja ned unbedingt er hat eigentlich mit 45 min gerechnet aber da ichs ihm so leicht gemacht hab is es ganz schell gegangen leider ich steh so auf dieses gefühl....

 

5p für den mut und weil es sauber gestochen ist

 

1P*

 

Sieht trotz Nachstich immer noch nicht richtig dicht aus. Von mir................... 1 Pkt

 

ich behandele meine puppe gut und achte sie--als liebesbeweis ;-).....die stelle find ich gut,relativ sauber auch--warum nicht 2-3*

 

an ron 0815 ich hab geschrieben inkl nachstich des heißt ned das der schon wra des tattoo ist einen tag alt!!!!

 

@thepartybunny: Na dann viel Erfolg. Der Kringel ( Kreis ) in der Mitte sieht sehr wackelig aus.

 

@ ron 0815: ne des sieht nur so aus weil des foto gleich nach dem stechen gemacht wurde und leicht verwackelt ist

 

http://www.ellviva.de/Schoenheit/BH-Groesse-2.html

zum Tattoo: Denke mit 3 P bin ich gut dabei, sieht ordentlich aus, aber halt nur Buchstaben.

 

Schönes Tattoo. Sauberer Stich und Preis ist auch in Ordnung. =)

 

Gefällt mir sehr schön...8p


Weitere Tattoos von thepartybunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben