Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katza: weiter ist's gegangen....

Blumen und LibelleLibelle-Tattoos suchen vor ca. 2Wochen dazu gekommen.
Gestochen von Hanz

weiter ist's gegangen....
7.88235
Durchschnitt: 7.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab ich was geraucht oder die KatzeKatze-Tattoos suchen?

Kann des hohen Schnitt grad nicht nachvollziehen. Finde das nicht wirklich gelungen. :-(

Die Blumen sind viel zu einfach gehalten, genauso die LibelleLibelle-Tattoos suchen...da ist nichts Liebevolles dran.
Die KatzeKatze-Tattoos suchen..naja ich habe erst drauf getippt, dass das ein eigener Stil ist in dem sie gemacht ist, aber wenn ich schau, wie sie frisch gestochen aussah....hat sie nicht mehr viel von damals. :/ Das Weiß ist komplett weg..und sogar die Augenfarben - seh ich das richtig?

Oder erkenn ich die Kunst hier einfach nicht und check nicht, dass es ein gutes Tattoo is? Kann natürlich auch sein. Erklärts mir.

Ist für mich keine Gurke, aber wie gesagt..wirklich gelungen finde ichs auch nicht.

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen sieht aus als müsste sie gleich niesen oder wie Nico schon sagt, als wäre sie bissel Stoned.
Ich finde es eigentlich ne gute Idee, dass die KatzeKatze-Tattoos suchen als Portrait fungiert und sie mit weniger Detailvollen Blumen und der LibelleLibelle-Tattoos suchen ergänzt wird, was mich eher bissel stört ist, dass die Farben so kräftig gewählt wurden, da geht die KatzeKatze-Tattoos suchen schon fast unter

 

Kann ich mal bei dir ziehen Nico...dann wirds klarer.

Das ist ned mein Ding, das ist nicht New oder Old Shool, das ist nicht Realsitc..das ist...naja..ich hoffe es wird ansehnlicher wenns fertig ist. Bewerten mag ich nicht, erst wenns fertig is.

 

Die LibelleLibelle-Tattoos suchen finde ich nicht so toll, die KatzeKatze-Tattoos suchen gefällt mir. Auch Katzen haben individuelle Gesichtszüge. Da braucht man manchmal nur etwas Beobachtung ;)


Weitere Tattoos von Katza

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben