Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katza: Tubbel ist erst der Anfang =) neues aber nicht viel besseres Foto=(

Beginn meines Katzen Sleeves.
Tattoo von Hanz, Kingstreet in Lübeck,dauer ca.1,5Std
Preis: Völlig ok. Schmerzen: Ohh ja
Leider ist meine Cam auch nicht mehr die beste aber ich denke es reicht.

Tubbel ist erst der Anfang =) neues aber nicht viel besseres Foto=(
7
Durchschnitt: 7 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh hm, da stört mich etwas... kann aber nicht genau sagen was. Das Ohr ist etwas seltsam und n bisschen fluffiger hätte die Kitty gekonnt

 

Schöne "Katza" ;-), klasse gemacht.

 

Mmmmh dieser Blick....wie ein Casanova :)
Sehr schön.

 

Ich find ihn sehr gut getroffen! ! ;) Bin gespannt wie es weiter geht!

 

die ist sicher grad am schnurren :) gefällt mir gut

 

Schau mir in die Augen, kleines... wird sicher ein toller SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Sie sieht merkwürdig aus. Sehr lieblos

 

Danke Euch!!!!

Ich denke ein paar mehr "Fusseln könnte SIE =) vertragen, im Februar gehts mit Lumpi weiter,da werde ich das nochmal ansprechen.

 

Das fehlt das 3 dimensional. So sieht es einfach zu Platt aus.

 

ich finde die AugenAugen-Tattoos suchen von der muschi viel zu groß...

 

Ist das Ohr mit dem Augenlid verwachsen? Ich finde das schlecht gemacht und kann die lobenden Worte nicht verstehen.

 

Ophis ich bitte Dich .... schlecht gemacht ???????? Ohne Worte....
Das Einzige was nicht so gut geworden ist, ist das linke Ohr aber schlecht ist weiss Gott was anderes und ich finde da eher die Bewertung von 3 Punkten nicht O.K.
Aber gut sieht halt jeder anders.

 

Keinen Streit hier bitte.

Ich schau andauernd auf meinen Arm und bin verunsichert.
In echt sieht es nicht so platt aus,in meinem Profil(leider unscharf) sieht man es auch nochmal mit KatzeKatze-Tattoos suchen zum Vergleich.

Ich mach nachher mal ein neues Foto,meine Cam ist 10 Jahre alt und kurz vorm Kollaps,was aber die Sache mit dem Ohr nicht entschuldigen soll!

 

mir fehlt ein bissl das fluffige und stören tut mich ein wenig die kontourlose linke seite...weisste was ich mein,?... aber daran kann man ja arbeiten beim nächsten mal und in der gesamtheit gesehen gefällt mir die mieze gut. bin gespannt, wies weiter geht :-)

 

Der Kopf und Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir wenig, da könnte man mehr rausholen. Komisch die Arbeiten von Hanz sind doch in der Regel immer top?! Oo

 

N bisschen 3-dimensionaler könnte sie schon an ein paar Stellen aussehen, aber ansonsten verstehe ich die Kritik nicht. Wenn die KatzeKatze-Tattoos suchen von Natur aus eben ein sehr glattes Fell hat und kein flauschiges, dann muss/ soll das ja auch nicht so dargestellt werden, wäre ja falsch. Auch die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich voll ok, meine KatzeKatze-Tattoos suchen hat auch so megagroße AugenAugen-Tattoos suchen und Ohren :-)
Vielleicht können ja nachträglich hier und da noch ein paar Highlights und/oder Schatten eingebaut werden, damit es nicht mehr so "platt" wirkt.

 

Die Ohren bestehen aus einer schwarzen Fläche, das Gesicht ist schief und allgemein sieht das Ding zu flach aus.
@Stoeck: auch wenn du mich hier angehst, ich bleib bei meiner Meinung!

 

hab das Foto mal geändert,besser ist es leider nicht,macht Euch selbst n Bild.

In echt ist es jedenfals nicht so platt wie es auf den Fotos rüber kommt,beim Ohr bin ich aber auch der Meinung das es zu schwarz ist.....

 

miez miez miez.... ich brauch auch ne mies als Katzenmuddi^^

 

sweet :)

 

das von uns aus linke Ohr sieht wirklich aus, als würds direkt auf dem AugeAuge-Tattoos suchen sitzen. Ich denke, das kommt durch das weiße Tasthaar, was da direkt hochgeht.
Und die Tasthaare direkt über beiden AugenAugen-Tattoos suchen wirkeln wie Abgrenzungen der Augenlider (die Katzen so gar nicht haben).
Finde es etwas sonderbar, dass das so gemacht wurde.
Aber die Nase gefällt mir sehr gut und der Gesamteindruck ist auch schön.
Wird sicher ein toller Katzen-Arm.

 

Das rechte Ohr sieht aus wie bei Batman. Bleibe dabei, ist zu flach und es fehlt die 3 Dimension

 

Tubbel IST Batman =)
Werds auf jeden Fall nächstes mal ansprechen,vill kann man da noch was machen.
Danke für Eure ehrlichen Meinungen.
Auch wenn es nicht perfekt ist, ich bin trotzdem zufrieden und liebe meine Tubbelmaus.

 

Ich finde das Foto etwas schwierig um das Tattoo wirklich zu beurteilen aber eine Gurke seh ich da jetzt nicht. Sieht eigentlich recht vielversprechend aus. Vll. ginge es noch detaillierter aber eine totale Gurke ist das sicherlich keine.

 

Ich finde das Tattoo ist sehr gut gelungen :-)))!!!

 

Eine sehr hübsche Katze, wirklich schönes Tattoo!!!

 

Süße Mutz


Weitere Tattoos von Katza

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben