Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fussel1988: Wenn der Vorhang fällt....

Nach dem Motto...Nutze den Augenblick.

Kosten ...350 €
Schmerzen ....hat schon weh getan ....aber sehr zufrieden :)

Wenn der Vorhang fällt....
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirklich geil. Die Wimpern sind ein Wahnsinn, aber den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im AugeAuge-Tattoos suchen find ich nicht so gut.

 

war das nich schonmal drin?

 

Richtig schönes Teil! Klasse!

 

ne, hab ich seid ner woche auf dem arm :)

 

Ich kenn das aber auch... oder war das auf FB irgendwo?

 

nee das war hier bin mir da sehr sicher

 

Vielleicht gibt es das auch häufiger als einmal... Ein Schelm, der böses denkt...

 

Ich kann mich auch noch an nen Kommentar wegen der Fransen da erinnern...

 

und ich weiß nich sieht so ein ein woche tat aus?
sieht schon ziemlich verheilt aus aba kenn mich da nich aus...^^

aber gut wenn er die wahreheit schreibt tuts mir leid dass jmd genau das selbe an der selben stelle in der selben größe hat^^

 

gibt ma bei suche..."nutze den augenblick" ein...da gibts noch eins. aber bei dem kann ich euch sagen, das das noch nie hier drin war, da mein tattoowierer mir das frei hand auf den arm gemalt hatte ohne ne Vorlage...denke nicht das er das schon einmal gemacht hat ;-)

 

ich weiß dass ich das schon gesehen hab und meine nicht das was die suche ergibt

 

sowas ähnliches is hier schon drin ja!
Aber das sieht auch gut aus! ;)

 

vom Tätowierer eingestellt: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-19

 

mal was andres, schaut sehr sauber aus, sag ich mal als Laie :-)

 

ahh^^
aber recht hatte ich^^

 

Lustigerweise hab ich es mit dem Suchbegriff "Waschanlage" gefunden, weil mir der Kommi noch im Kopf war ;o)

 

das ist meins :)...habe es am 20. februar stechen lassen bei red bone. wurde direkt von torsten gestochen!

 

jetz wissen wir ja was es sein soll^^

 

right :)

 

Hast Du das jetzt zweimal hoch geladen ???

 

Nein...nur einmal.das andere ist von meinem
Tättoowierer,was ich aber nicht gesehen hatte das er es hochgeladen hat!

Moderator
 

Na, dann schreib ich hier nochmal das Gleiche wie bei dem anderen Bild, und die Punkte gibt's auch noch einmal ;-)

Schräges Motiv -super umgesetzt.


Weitere Tattoos von Fussel1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben