Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fussel1988: How we survive is what makes us who we are...

Ist eine Textzeile aus einem Song, meiner Lieblingsband Rise Against aus Chicago.
Gestochen lassen habe ich es, weil mir die Band mit ihren Texten in guten sowieso schlechten Zeiten immer Kraft geben.

Gekostet hat es ca. 250€
Dauer ca. 2-3h

How we survive is what makes us who we are...
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

"counting all the assholes in the room..." ;)

Antworten anzeigen
 

Soweit ganz gut, nichts aufregendes, da es für dich aber was bedeutet, passt das schon.

 

Paar Buchstaben und die Faust sind echt nicht so gelungen.

 

Zum tatt is sauber gestochen und mir gefällt es mega und das liegt nicht nur daran das Rise Against ne Mega geile Band ist.

 

Ich habe auch eine Lieblingsband, die mich schon seit einer halben Ewigkeit begleitet. Deshalb kann ich dieses Tattoo gut verstehen. Es ist echt schön geworden.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Fussel1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben