Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snoofie

Vorname, Name
Anna

Wohnort
Wien - Österreich

Geburtstag
05.06.1992

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Snoofie hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Snoofie's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Snoofie

Ich liebe sie :D Bin jetzt mit meinen Planungen für mein neues Tattoo fertig und fahre morgen Termin machen. Und ein paar Susuwatari müssen auf jeden Fall mit rauf ^^ Zusammen mit meinem schlafenden Totoro

Da gefällt mir mein Tattoo um so mehr :)

Ich finds wirklich schön :) Farbe macht zwar vieles schöner, muss aber nicht immer sein...

Stimmt O.o Die Werke sind ja klasse... Was ich noch fragen wollte ist, wie Rot kann man die Haare machen ohne, dass es an Natürlichkeit verliert und verblasst Rot nicht schneller als andere Farben?

Danke. Würd eh nie wollen dass ein sebstgemalte vorlage auf mir landet, so überzeut bin ich nicht von mir. Ich steh nur auf rot und wallende Haare. Aber du meinst man kann was draus machen?

Das mein ich: http://userserve-ak.last.fm/serve/126/1232775.jpg

Ich finde es wirklich hübsch. Es gibt ja von irgendeinen berühmten Künstler ein Bild, der eine nackte Frau so zum Cello macht, also einfach Schalllöcher auf den Rücken zeichnet. Für mich Top

Du meinst bei dem Preis? ^^ Ich mag es so wie es ist, weil es simpel ist und mir was bedeutet. Tut mir leid, dass es euch nicht gefällt...

Wirklich geil. Die Wimpern sind ein Wahnsinn, aber den Totenkopf im Auge find ich nicht so gut.

Das eiern kommt vom Foto hab ich grad gesehn. In Echt siehts besser aus... Aber ja der Preis hat mich auch überfallen. War eigl 200 ausgemacht aber er hat es noch erweitert.


Gästebuch
Hey ^^
Würd mich über jede Nachricht/Kritik/Likes freuen ;)
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben