Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabse.

Aktivität
sabse. hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 69 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von sabse.

.

mal abgesehen davon dass er falschrum ist (wie schon mehrmals erwähnt) find ich den echt nicht schön is mir zu grau und zu langweilig.. ich weiß dass hier gleich einige sagen werden meiner is genauso scheiße aber ich hab 40 euro bezahlt und 30 minuten gebraucht... da lässt sich das wohl eher verkraften als das was du da hast...

hab letztens einen bericht über tattoos gesehen wo auch dieses studio geszeigt wurde und die nicole^^ hat sie denn jetzt schon ausgelernt?? weiß grad nicht wie alt der bericht war^^ die schrift gefällt mir gut nicht zu verschnörkelt aber trd süß^^ aber ich gebe sou recht mit der anpassung aber sonst schikk^^

hat keiner gesagt dass es nochmal kommentiert werden soll!!!

tut mir leid wegen deiner ma... mir gefällt die schrift.. nur bei dem la scheint mir das l zu hoch zu liegen bzw zu kurz zu sein...

süß wie der grinst^^ gefällt mir^^ obs gut gemacht ist sollten die profis hier sagen^^

gefällt mir nicht so gut... ich finde dass die blauen blumen farblich nicht zum stiefmütterchen passen... und dass die jetz alle ne bedeutung für dich haben war ja klar...

schööön^^

so an sich gefällts mir gut

hätte es nicht als sonne erkannt... und selbst wenn was soll das kleine etwas im "hintergrund"? also meiner meinung nach grenzt das an körperverletzung...tut mir leid für deinen oberarm

ich schließe mich da waldhexe an... gefällt mir nicht..

idee cool! umsetzung hässlich... stimme TT da zu^^ und bin nicht frustriert^^


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben