Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kennyundtanja: wer kanns lesen

schmerzen gingen schon dauer ca. 4 std. gekostet hat es nichts denn der inker ist ein spezel von mir.
gemacht beim painfull arts in meitingen

wer kanns lesen
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erzähl mal - was bedeutet das?

 

des ist altdeutsch und heisst verachtung

 

Was heißt das? Verhaftung? Natürlich nicht, aber schon irgendwie komisch...

 

also das vor dem "ftung" kann man schlecht entziffern... ^^

 

hat er ja schon geschrieben: Verachtung

 

altdt? verachtung?---biste sicher, heißt das nicht verarschung? ;-)...tattoo ist nicht der renner, jedenfalls kein silberpfeil...5*

 

Jepp, hab es gerade auch gesehen, aber irgendwie schade, dass man erst fragen muss... Daher mal neutrale 5

 

ja hat sich überschnitten und ich hab auch noch bemerkt, dass es n h und kein f ist ^^

 

ich kann garnix lesen ;) 5*

 

Sütterlin-Schrift, mein Dad hat nur so geschrieben....

 

hast du die SchriftSchrift-Tattoos suchen deswegen gewählt?
ich finds garnich so schlimm, dass man nix entziffern kann. hat einen gewissen reiz.
und was hat verachtung für dich für eine bedeutung, wenn ich fragen darf? Wenns zu persönlich ist, ist es auch OK. nur ich schätze mal es wird für dich ja einen besonderen grund haben, wieso du diese SchriftSchrift-Tattoos suchen mit dem wort nimmst ;)

 

ich hab die SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt weil meine großeltern so geschrieben haben und ich habe das jetzt auch gelernt.
und des is ja der reiz das es nicht jeder lesen kann und warum das wort das behalte ich lieber für mich

 

Und wie heißt die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Aber nicht Wiki fragen...

 

'Na, immer noch keine Antwort?

 

Wie schade... Wohl leider doch was vormalen lassen, was?

 

na sütterlin, kannst wohl ned lesen

 

Zitat das ist altdeutsch und heisst Verachtung lol ich bin mal so frei

 

wow, schumi---du kleine sütterline

 

Eh du olle Nuss schön lieb mit mir sein ja sonst beiße ich

 

--denn sütterline ich dich

 

Ha wags dir wobei wenn du mich mal hackst kannste deinen Otto drunter setzen gröhhlll

 

--aber in sütterline ;-P

 

Wenn du so weitermachst krichste nix vom Weihnachtsmann. Bätsch!!!

 

Verfasst von Bullmaniac am 30. Dezember 2009 - 17:51.
Sütterlin-Schrift, mein Dad hat nur so geschrieben....

:-))))) hab ja a ned gesagt das i des geschrieben hab

 

Verachtung, stimmt, nur das "u" ist etwas zu rund geworden. ;-)
Ich übersetze derzeit 130 Briefe aus dem 2. WK und werd mir wohl auch ein Sütterlin Tattoo machen lassen!
Da weiß ich zumindest was da steht, aber würd ich wie viele in ArabischArabisch-Tattoos suchen oder chinesisch oder japanisch Schriftzeichen mir machen lassen, hätt ich Sorge das da "Hühnersuppe" stände o.ä..


Weitere Tattoos von kennyundtanja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben