Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shailu

Vorname, Name
Christin

Wohnort
Oldenburg (OLDB)

Tattoo-Studio
Grober Unfug Papenburg, Bloody Passion Oldenburg, New Pain Oldenburg

Geburtstag
09.08.1983

Mitglied seit
5 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fitness/ MMA

Musik
House/ electro/ Hardrock/Rock

Sport
Fitness, Krafttraining, Kampfsport

Aktivität
shailu hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
shailu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,16 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von shailu

Also der Kompass wurde verbessert bei new pain. Mit dem Dackel lass ich mir Zeit, hab schon Tipp bekommen das 1 tattoostudio in Delmenhorst gute Adresse ist. Werd mich da aber umfassend diesmal mit befassen und ja, wenn jemand 200km weiter weg ist und das könnte wäre das auch gut. Ne, ich glaub nicht das ich den Namen drauf haben möchte, weil der Hund für weit aus mehr steht als die Fellnase selbst. [edit]- bearbeitet am 22.07.2016 um 0:07 -[/edit]

Also von mir 10

Ahhh war das wirklich SO gewollt? Och nööö Ich guck nich hin...

Da geht noch was Sieht so "halb fertig" aus. Evtl mit farbe noch oder schrift oder das die einzelnen Kontinente mit Schatten unterlegt hervortreten ...also ja-es hat was, aber ich würds nicht nur so lassen. Na denn jeder hat n andern geschmack

Ist schon super Bingespannt wenns fertig ist

Von mir 10 punkte Das ist top

Ach mensch... Das 1.Tattoo... Man selbst ist erstmal voll stolz die Schmerzen überstanden zu haben. Aber auch ich würde raten, bitte schau nochmal bei einem anderen Inker Manchmal musst du auch etwas fahren um einen guten zu kriegen. Gibt soooo viele. Lass dich bitte nochmal bei einem andren inker beraten. Auch ich finde das die kontraste total fehlen es wird ja mit den jahren auch heller und verblassen...

Ich hab heut nach gut 4 Jahren dasTattoo von new Pain begutachten lassen. Vergleichsfoto und tattoo heute könnt ihr gucken. Soll nachgestochen werden

Dankeschön Heilt grad ab In gut 1 Woche kann ichs dann abgeheilt nochmals einstellen. War bei 1 tattoostudio in delmenhorst. Mal schauen was sie evtl da noch machen könnte mit meinem dackel. [edit]- bearbeitet am 22.07.2016 um 7:33 -[/edit]

An Waldhexe Ich schau mal wie ich zeitlich da hin komme. Die hat zumindest Erfahrung mit Hundetattoos...

Oh super tipp Dankesehr

Ah ok, danke Jochen für die Info. Ich habs auf meiner Hobbygalerie Seite auch so, wer n bild benutzen möchte kann gern fragen dann send ichs auch in entsprechender Auflösung zu. www.mareike-martens.de ist aber eine reine Hobbyseite


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben