Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissyMysterious: What doesn't destroy me makes me stronger.

Mein erstes Tattoo, eine Woche alt :)
Hat etwa eine gute Stunde gedauert und war direkt auf den Rippen natürlich ziemlich schmerzhaft, wobei ich natürlich keinen Vergleich zu anderen Körperstellen habe.
Hab 170€ dafür gezahlt und bin total zufrieden !!
Wie findet ihr's ?

What doesn't destroy me makes me stronger.
6.27273
Durchschnitt: 6.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich dachte zuerst, das wäre ein Oberschenkel in nem Leo-Schlüpper … ist das jetzt sowas wie ein Freudsches Versehen? ;-
Bisschen näheres (schärferes) Bild wäre super!

 

Haha :D alles klar, ich mach bei Gelegenheit eins ;)

 

razy ma sieht nur das was ma sehen will ;) -Leoschlupper-
Also ich erkannte sofort den Leobh :P

Zum Tattoo muss ichn Razy aber recht geben a weng a näheres Bild wäre für die Bewertung super ;)

 

M. E. ist da alles, was man bei einem guten Lettering richtig machen müsste, nicht richtig gemacht worden. Die Buchstaben sind unterschiedlich groß und "tanzen". Das Gleiche gilt für die einzelnen Wörter, deren Abstände auch noch total unterschiedlich sind. So ein simples Tattoo und dann so vermurkst... Schade.

 

Also eigentlich ist es ziemlich gleichmäßig .. Ist aber schwer zu fotografieren weil es ja a rund um die Rippen geht und sich b die Haut verzieht wenn ich den Arm heb ...

 

Müsste das destroy nicht kill heißen?

 

so ist zumindest der song text :-)
von mir aus,kann das foto noch von weiter weg fotografiert werden :-P

 

hach...ich habs genauso gesehen wie razy und hab echt überlegt, was die hand da macht;-)

 

eine typografische totsünde das ding :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben