Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginger87: White Rabbit

Der erste Rahmen meines Wunderlandes :-) es läuft um den ganzen Oberschenkel. Ich hatte an dieser Stelle keine Schmerzen. Gedauert hat die erste Sitzung 7stunden und die zweite 6stunden.wobei in der zweiten Sitzung gleich schon der Märzhase mit angefangen wurde :-)

White Rabbit
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir.

 

Besser als die beiden anderen. Bei den beiden Blumen hätte man sich was mehr Zeit lassen können.

 

Na der ist doch um einiges besser!
Wesentlich mehr Details, die Farben sind etwas kräftiger, Pilz und Schlüsselloch unten sind toll. Die beiden Blumen oben ignorier ich jetzt mal.
Warum habt ihr bei den beiden Motive danach so geschlampt? Versteh ich nicht!

 

Das sieht doch mal nicht so schlecht aus.Gebe 8 pkt.

 

Find ich echt toll! Würd ich mir auch machen lassen .... würd s nich so lange dauern.... Bin eh dafür dass einer endlich n Stempelsystem zum Tättoo erfindet ;-)


Weitere Tattoos von ginger87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben