Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginger87: hoffentlich etwas schärfer

so ich hoffe hier ist es etwas schärfer, jedoch leider wieder auf Kosten der Farbe (böser Blitz) auch hier braucht ihr natürlich nicht nochmal bewerten, da das 1. Bild denk ich am treffensten ist :-)
ps: wenn ich jemals eine gute Kamera in die Finger bekomme, mach ich nen tolles Bild ;-)

hoffentlich etwas schärfer
8.8
Durchschnitt: 8.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Noch immer wunderschön :)

 

Genau :-)

 

joa wirklich ganz nett gemacht aber die größe ist schon enorm...der ist ja fast größer als in echt!!!!????

 

Nochmal danke für die lieben Kommentare! Ja die Meise sieht auf den Bildern recht groß aus, ist aber die Originalgröße des Vögelchens ;-) würd daran liegen, dass mein Oberkörper nicht der größte ist *g* aber wenn man die komplette Seite sieht fügt es sich ganz gut ein, wenn später noch der Hintergrund dazu kommt, verschmilzt es sicher auch noch mehr mit mir hoffe ich :-)

 

Wunderschön :-) Die Füße finde ich klasse gemacht, den Rest natürlich auch :-)

 

coole sache

 

Yey endlich ein neues Foto *freu* Dann lags am Foto, das unscharfe^^ Ich vergeb mal 8 Punkte, gefällt mir gut :)

 

sieht super aus! Wirklich schöne Farben :)

 

Das Konturenlose sieht auch total toll aus, sowas wirkt ja auch schnell Comichaft, aber das is super geworden :)


Weitere Tattoos von ginger87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben