Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginger87

Vorname, Name
Gina

Geburtstag
18.01.1987

Mitglied seit
12 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Fitness, Klettern, Lesen, Nähen, Filme, Disney, Burton u.a. Skurrilitäten, Tattoos

Musik
Rock, Indie, 50ties, Rock&Pop

Sport
Klettern, Fitness, schwimmen

Aktivität
ginger87 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
ginger87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 7,75 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ginger87

Nochmal danke für die lieben Kommentare! Ja die Meise sieht auf den Bildern recht groß aus, ist aber die Originalgröße des Vögelchens ;-) würd daran liegen, dass mein Oberkörper nicht der größte ist *g* aber wenn man die komplette Seite sieht fügt es sich ganz gut ein, wenn später noch der Hintergrund dazu kommt, verschmilzt es sicher auch noch mehr mit mir hoffe ich :-)

wow hab einen Schmetterling noch nie so fantastisch umgesetzt gesehen!

einfach fantastisch!!!

toll als wär man im Wunderland!

Danke für eure lieben Kommentare :-) ja leider ist das Bild etwas unscharf, ich werde versuchen nochmal mit einer besseren Kamera ein schärferes Foto zu machen. Das Tattoo geht an der linken Körperseite entlang und ist ca. 25cm lang. Hab es auch bewusst so farbig und warm gewählt, damit ich, wenn ich es ansehe mit einem Lächeln an ihn denken kann und nicht nur in Trauer :-)


Gästebuch

Vielen lieben Dank ;)

Grüße Gáboa

 
Gast

Schönen Piepmatz haste da... Bunte Grüße!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben