Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hbfoto: WIDDERFEUER

ARIES ist der lateinische WidderWidder-Tattoos suchen und gehört zu den Feuerzeichen.
Das Feuer des Lebens in spanischer Sprache. Die Herzform aus dem das Feuer lodert, herzlich, warm und lebendig.
Zwei Sitzungen a´2 Stunden für 350 Euro. Das ausmalen hat echt weh getan, Outlines war entspannter.

WIDDERFEUER
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also irgendwas stört das Gesamtbild.
Evtl sind es die FlammenFlammen-Tattoos suchen. Die hätten sicher geiler gestochen werden können.
Ja glaube das ist es.

 

Die Anordnung der Hörner und Einbeziehung in ein Herzmotiv gefällt mir. Die Machart nicht so besonders. Warum hängen bei dem ARIES alle Buchstaben aneinander nur das S lässt ne Lücke? Die Neigungswinkel des Spruches unten drunter sind so verschieden, dass es sehr merkwürdig aussieht.

 

Und ich möchte auch kein Spielverderber sein, aber fuego ist männlich: Der Artikel davor heißt dann nicht "la", sondern "el".

 

Ich halt ja von dem Teil net viel, aber auch Onkel Google sein Neffe mit NamenNamen-Tattoos suchen Übersetzer sagt:
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/es/das%20feuer...
Hm ....... dumm gelaufen!

PS: Wenn man sich nen Spruch stechen lässt, sollte man sich wenigtens die Mühe machen den mal zu Überprüfen, ob nun so simpel wie durch Übersetzungsprogramme und Duden oder halt mal fremdsprachige Freunde fragen!

 

oh je rechtschreib/Übersetzungsfehler bei einem Tattoo ist wirklich krass ...shit

 

Selbst als Nicht-Spanier hätte man über "La" mit der zugehörigen Endung "o" stolpern MÜSSEN...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben