Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wumix: Wie findet ihr das und was könnte man noch verbessern.

Es ist kein tattoo sondern eine Zeichnung wo ich gern wissen mag was ich daran noch verbessern kann.

Wie findet ihr das und was könnte man noch verbessern.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstmal: es heißt "bei der"

Zweitens: Ich finde zum einen die Zusammenstellung nicht passend. Es ist unsauber gezeichnet. Und zum zweiten ist das eine umpassende Seite, um zeichnen zu lernen.

 

Und so schnell ist absolut alles gesagt. :)

 

Wahnsinn ich meine ich finde es ja super, dass hier die ungefilterte Meinung preisgegeben wird.

Aber ich poste meine Zeichnungen auch in anderen community's die auch direkt fur den Art bereich sind.

Da gibt es verschiedene Meinungen und diese waren auch sehr direkt.

Ich kann mit direktheit umgehen aber ihr verfehlt glaube ich den Sinn der Community mit der Art und weise wie ihr euch äußert.

Respektvolles miteinander und ich kann mich nicht entsinnen, dass ich euch gegenüber respektlos war.

Da du gerade Grammatikalisch Klugscheißt, solltest du mal deine eigenen Postings dir anschauen ich habe den ein oder anderen Beitrag von dir gefunden wo du dich ebenso verschrieben hast.

Aber danke ich passe diesen an.

 

Als Zeichnung ist die Pfeilfederschörkelblume nicht besonders gelungen und als Tattoovorlage ist das Teil vollends ungeeignet.

Antworten anzeigen
 

Jetzt mal ehrlich, du befindest dich hier auf einer TATTOO-Berwertungsseite. Klar, im Forum gibt es auch andere Themenstränge mit irgendwelchen Fragestellungen, Studio-Empfehlungen, etc. Aber primär wird diese Plattform genutzt, um eigene Tattoos zu zeigen oder sich den Kram anderer Leute anzuschauen. Und diesen gegebenenfalls dann auch zu bewerten. Da kannste nicht erwarten, dass du hier seitenweise Zeichentipps erhältst. Dafür kommen die Leute hier nun mal nicht vorbei. Und von der Grammatik-Spitze mal abgesehen, die ich auch nicht sonderlich schlimm finde, waren die Antworten doch in Ordnung. Zwar direkt und ungeschminkt - aber nicht respektlos oder sonst irgendwas.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben