Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitstier: Windrose

Bin Träger des Tattoos. 2,5 Jahre alt. Dauer: ca. 3 Stunden, Schmerzen waren auszuhalten. Kosten: 350 €.

Windrose
4.7
Durchschnitt: 4.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mich würde mal interessieren, was unsere Tattoo-Veteranen dazu sagen.
Ich weiß, dass der Stil absichtlich weng unordentlich sein soll, aber ich sehe da verschieden dick gestochene Buchstaben, verschiedene Buchstabenabstände, fleckige Flächen...
Alles in allem vorzeigbar, aber keine Meisterleistung.

Moderator
 

Genau, keine Meisterleistung... bei diesem Stil ist es ULTRAWICHTIG, dass es nicht wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht, und das ist hier leider der Fall. Die maue Ausführung (schlecht gemachte Schattierungen, unpassend gesetzte graue Akzente) geben dem ganzen einen schmutzigen, veralteten Touch..

 

Hallo,
schwer zu sagen. Denke, dass die Quali/Belichtung vom Bild nicht die Beste ist. So wirkt es einfach etwas " trocken" und wenig dynamisch und blass. Im allgemeinen aber eine gute Durchschnittsarbeit würde ich als nicht Tätowierer sagen :-)

 

man muss ja nur Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen tattoo bei google eingeben um einen bewertungsmaßstab zu bekommen. und da befindet sich dieses teil im ziemlich weit unteren bereich. sorry... aber das geht in allen belangen um etliches besser.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben