Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeWolfTattoo: www.facebook.com/MikeWolfTattoo

Ein wenig geschwollen. ca 4stunden. :)

www.facebook.com/MikeWolfTattoo
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Farben, ein echter Hingucker. Blüten gut gemacht, Blätter auch. Lediglich das SchiffSchiff-Tattoos suchen in der Mitte gefällt mir nicht. Da ist hinten noch so viel Platz auf dem Rumpf. Ist das eine Bark, der im Sturm der Besanmast abhanden gekommen ist? Auch der Bugspriet geht viel zu steil nach oben und die Wasserlinie ist zu niedrig und so komisch gebogen. Vielleicht nur Korinthenkackerei von mir...
In der Summe sehr ansehnlich. Aber am SchiffSchiff-Tattoos suchen würde ich was ändern; dürfte nicht schwer sein: Wasserlinie höher und gerader und dritten Mast ans Heck und schon viel schöner...
Trotzdem; sehr geiles Tattoo...

 

Da heuer ich beim Hafensänger doch glatt an ;-)

 

Ja, die von der Küste wissen Bescheid :-)

 

Das Problem des Tattoos ist, dass die 'Schneekugel' offensichtlich nicht für jeden als solche zu erkennen ist.
Ansonsten ne sehr saubere Arbeit.
Hintergrund wäre für meinen Geschmack verzichtbar gewesen.

 

Schneekugel habe ich wirklich nicht erkannt. Aber auch in einer Schneekugel kann ein ordentliches SchiffSchiff-Tattoos suchen stecken...

 

Das SchiffSchiff-Tattoos suchen is vielleicht 3x1 cm groß. Das alpenpanorama hätte da schlecht reingepasst. Höhl :-)

 

Schöne Symbolik und man erkennt gleich, was es ist, solide, reduziert, klar, deutlich und beständig. Tolle Farben machen das Tattoo rund.

 

@Mike: Da passt doch noch ein kleiner dritter Mast ans Heck, oder?

 

wenn ich sowas sehe, dann werd ich glatt schwach was farbige tattoos angeht..
will eigentlich nur b&g.. aber das ist soooo schön.. ;)

 

habe mir das tattoo jetzt echt lange angeguckt und ich glaube... es will mir xtremst gut gefallen. sehr geil! die farben sind echt toll!

 

Schon allein die Idee, 'nen SchiffSchiff-Tattoos suchen in einer Schneekugel -
deren Glas leicht gesprungen ist - mit Holzsockel und mini
Anker darzustellen, ist klasse. Mir gefällt das Teil richtig,
richtig gut. Schöne Arbeit! Deine Sachen sind klar und sauber,
die Motive, die Farben, die fetten Lines - für mich ein Traum.
Fast bin ich mir sicher, in naher oder ferner Zukunft 'nen
kreatives MikeWolf Dingens in diesen herrlich gedeckten
Farben auf der Haut zu tragen :)

 

Kann mich nur anschliessen ein richtig gutes Tattoo


Weitere Tattoos von MikeWolfTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben