Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


armer irrer: Zeichnung

Entwurf noch nicht tättoowiert!

Zeichnung
4
Durchschnitt: 4 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmm...hat das einen sinn? bzw soll das irgendwas bestimmtes darstellen oder einfach so wildes gemale?!

 

Die Finger. Ein Traum.

 

Wie ihr sicher schon an meinen Zeichnungen seht,habe ich viele davon in der berliner JVA-Tegel gezeichnet wo ich einige Zeit meines Lebens verbrachte.

 

ja klar, sieht man....und was willst uns damit genau sagen?
also hab schon schlimmere zeichnungen gesehen, würd dir aber empfehlen, hier erstmal ein wenig "die lage zu checken"....könntest auch auf gegenwind stoßen, nur mal so zur info

 

Super, nun kenne ich schon ein Stück Lebensgeschichte von dir, die ich garnicht kennen wollte. Die Zeichnung gehört hier auch nicht rein und ach ja, die Finger sind gruselig.

 

Oh geil du warst im Knast. Jetzt pass ich natürlich auf was ich sage.
Geile Zeichnung

 

en sehen anders aus, 1* für den hohlen Kommentar.

 

typisches Knasttattoo (vor denen hat mich meine Mutter immer gewarnt). Aber ich würd mir echt nochmal genau überlegen ob ich das wirklich gerne auf meiner Haut hätte, da haste nen Stempel fürs ganze Leben (nen Knaststempel)

 

Ich find die Skizze sieht gar nicht nach Knasttattoo aus.
Und auch die naja Zusammenstellung der Elemente finde ich mehr als spannend.
Gut sowohl Finger, als auch die kleine Frau in der Mitte sind mehr als verbesserungswürdig.. Aber den oberen Teil finde ich echt gut
7motivierende Punkte von mir

 

jetzt nimms mir nich übel, aber was ist das? Sieht bisschen nach ner Toilette aus...

 

tatsache ^^


Weitere Tattoos von armer irrer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben