Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: Zeichnung/Vorlage: Angel@Night

Zeichnung/Vorlage: Angel@Night
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An irgendwen erinnert mich das Gesicht....grübel grübel

 

hat was von linda evangelista

 

Ne jetzt hab ich es. Also der Mund und die Nase sind eindeutig von diesem englischen Boxenluder....Katie Price. Ja für mich total, bis auf die Haare hammer die Ähnlichkeit...

 

Augen: Helena Christensen
2-Tagesbart: Prince (nicht böse sein - spässchen)

 

joa doch teilweise, die nase vor allem ;) wobei ich sagen muss das selbst die zeichnung mehr leben versprüht als katie price

 

Selbstportrait

 

nicht so gut wie dein PinkPorträit aba immer noch sehr gut !

 

who the fuck ist katie price???
sorry, ich steh auf Frauen mit klasse... ;)
selbstportrait??? nie und nimmer... ;)
10 points for Elcarterodelafoto...

is noch nich so jut, ick weeß,
weiter üben, üben, üben... :)

 

@MissTeriousFromMars (geiler Name)
Manchmal juckt´s mich einfach, und dann muss es raus.
Ich schätz dich aber ein als jemanden der dann einfach mitlacht. Beleidigen wollt ich dir nicht im entferntesten. Du kommst (soweit man das über die Entfernung erkennen kann) als Person gut rüber. Und so´n Bild krieg ich nicht zusammen, selbst wenn in 2 Jahre lang nichts anderes machen würde.
Also, Respekt und .... ganz so falsch war ich wohl doch nicht gelegen?

 

ey man!!!!!!!!!!
es gibt im leben nur zwei dinge,
die mich sauer machen: kinder- und tierschänder...!
über den rest lache ich, wahrscheinlich genau wie du... :)

 

@MissTeriousFromMars
Bingo!

 

hahaaaa, ick sehe, wir verstehn uns, wa?

 

@MissT...
Ich denk schon. Alles wesentliche ist ja besprochen. Man, wie einfach doch alles sein könnte.

 

Kinder machen dich also sauer ? ;DDDD

nene schon verstanden ^^

 

ok, also ich kenne das bild von helena christensen (war das nicht mal das vogue-cover?!??)... finds noch nicht ideal wiedergegeben. also als Vorlage für die umsetzung reichts noch nicht ganz, aber das Motiv an sich fänd ich toll für ein tattoo (wg schattierung.. und allgemein sehr ausdrucksstark).


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben