Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTattoo27: Zu Ehren meines Sohnes

Hab mir nun meinen Sohn auf den linken Unterarm Innenseite stechen lassen.

Das Bild ist 2 Stunden nach dem Stechen gemacht worden... :-)

Gedauert hat das ganze etwas mehr als 2 1/2 Stunden.
Kosten: 150 Euro

Schmerzen: Neee, war absolut überrascht dass es nur so ist, dachte es wäre viel schlimmer, man merkt es und an manchen Stellen ist es etwas am kitzeln und kratzen aber sonst geht es wirklich. Freu

Zu Ehren meines Sohnes
5.75
Durchschnitt: 5.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ist denn das da in der mitte??? das kann man wegen dem licht gar nicht erkennen...

 

sieht aus wie ne schwalbe

 

Ist ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen. Die NamenNamen-Tattoos suchen sind aber auch nicht auf gleicher Höhe. Mir gefällt auch die Zusammenstellung an dieser Stelle nicht, aber es scheint ja sauber gemacht zu sein.

 

Ich kann diese SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen nichtmehr sehen, die ist hier allein bestimmt schon 50mal. Der Rest ist ....

 
 

naja abgesehen davon dass ich die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen iwie immernoch nicht erkennen kann... ich find die anordnung der Sterne iwie ein bisschen komisch, mal so weit auseinander und dann wieder so enge grüppchen..

 

sauber schauts aus 5*

 

Ein süßes Tattoo, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht in gleicher höhe....

 

sieht von weitem richtich süß aus...5*

 

Ich finds auch süß. Nino fällt ein wenig nach rechts unten ab, allgemein siehts aber sauber gemacht aus - ich mags iwie - 6 P.

 

Schöne Idee und dank :/Auf Frauensuche kann man auch sehen, wie die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen aussieht!

6Pkt.

 

ich finds auch schön gemacht (obwohl ich ja so gar nicht auf tätowierte Kindernamen steh) aber wie immer: wie wärs wenn de mit dem Foto abgewartet hättest bis es verheilt ist und dann ohne Creme fotografiert hättest!!! Ich sollte wirklich mal anfangen ne Statistik zu betreiben wie oft ich das jetzt schon gesagt habe (ab heute zähl ich :-))

 

Ich finde es ganz nett anzusehen!
Aber ich muss waldhexe recht geben, denn Nino ist schräg.

 

och ja...wer´s mag...5p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben