Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eisbrecher: Zum Schutz der Familie/Drache

Mein 2.Tattoo,letztes Jahr im August stechen lassen
Dauer ca. 1,5h (zum Glück, schmerz schmerz )
geht um die Wade halb rum, und dieses Jahr kommt der Drache noch in Farbe und ein Feuerhintergrund, ca 2Wochen muß ich warten auf Tattoovorlage
SMILE kanns kaum erwarten
Der Drache ist ein Schutzsymbol,er bewacht bei mir 3 Kirschblüten, wobei Jede KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen eine Person meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen bedeutet (Meine Frau und meine Twins)

Zum Schutz der Familie/Drache
2
Durchschnitt: 2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöne geschichte...
tattoo ist aber absoluter schrott

 

2 punkte weil ich schon schlimmeres gesehen hab... aber gut is das leider nich...

 

wird ja´nachgebessert!!!!!!!!!!!!!

 

ich will ja echt kein böses blut sähen aber nur mit nachbessern ist es da nicht getan ...

 

wenns fertig kommt ein Bild rein und dann sieht man ja den vorher und nacher effekt

 

da bin ich gespannt..

 

effekt kommt erst, wenn der inker gewechselt wird.

 

nachher wirds vermutlich leider auch nicht knallen mit dem ganzen grau unter der noch zu stechenden farbe... nur meine meinung.

 

der INKER wurde gewechselt

 

Krass. Hier halten gleich 3 Tätowierer dagegen und dennoch wird sichs schöngeredet.

Zufallsbild mit Paradebeispiel. Ob´s wohl weiterging und "nachgebessert" wurde!? ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben