Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laslo: Sollte ein Paradiesvogel werden :(

Hallo und Hilfe!!

dies sollte damals ein ParadiesVogel werden und war als Coverup gedacht.
Dies habe ich im Wiesbaden Stechen lassen (im Jahre 2000) damals für 350 DM.

Schmerzen!? ne nicht wirklich :)

Bitte um gute Tattoo Studios in meiner umgebung die diesen Komischen Vogel übereibeten können und zwar dies mal SCHÖN ;)

Komme aus Gevelsberg NRW ist in der nächer von Hagen!

Tattoo Vorschläge sind auch gerne Willkommen!

Gruß
Laslo

Sollte ein Paradiesvogel werden :(
1.07692
Durchschnitt: 1.077 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...autsch....das sieht ja aus, als wenn es meine Tochter gemalt hätte...
Schau mal im Forum nach nem Studio....

 

Ach du lieber Himmel, das ist ja echt schlimm!

 

Sag ich doch ;)
Danke für eueren Mitleid ;)

 

gurke.

 

nix überarbeiten. Das Ding ist ja nicht wirklich gross, also, covern mit nem richtigen Vogel.

 

hej Matrix,

hast Recht *lach*
habe es auch dort hin verschoben :)

 

...gut das de das nochmal.......

 

wär ich nicht drauf gekommen.

 

dankschön.

 

das das net schön ist brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen,aber nen tipp hab ich was das studio angeht..geh mal in hagen zu blackbullet am remberg,die sind echt gut und nehmen sich zeit dir was schönes zu entwerfen

 
 

Hey pussydeluxe,

habe ich schon von blackbullet gehört ( iss ja um die Ecke )... werde ich wohl denen mal nen Besuch abstatten. Danke!

 

meine persönliche meinung, spar dir den besuch bei black bullet. die galerie ist echt net prickelnd.
geh mal ins forum und schau dir bei nrw die tips von namakubi an. da wirste garantiert fündig.
hab dir mal den link rausgewurstelt
http://www.tattoo-bewertung.de/content/tattoostudio-bochum...

 

Könnte Dir noch Norman`s Tattoo in Wesel empfehlen. Dort ist jetzt auch die Ingrid, sie war vorher bei Kailitos Way in Duisburg. Norman und Ingrid sind beide richtig gut wie ich finde.

 

Hi,

danke Leute.... macht mir aber nicht gerade Leicht mit dem Shops ;)

 

dann grenz doch mal ein in welche richtung du dich so stilmässig bewegen willst.
dann gibts einige hier die dir vielleicht genauere tips geben können.

 

jo... also eins steht fest da muss ne Cover-Up drüber.
Entweder ne richtige ParadiesVogel oder (da mein Hobby Karpfen-Angeln ist) ein hammer KoiKoi-Tattoos suchen ;)

 

joa, also wenn asia richtung, was passen würde, dann eventuell den ralph (tattoosailoralph), akira tattoo, ninelives und noch paar mehr.
kuck dir die websites an und mach halt mal gesprächstermine, soll ja auch zwischenmenschlich passen.

 

Haha ... Ich find den Kleinen ja fast schon wieder charmant. ;-)
Möglichkeiten wurden ja in Links und Postings schon ausreichend benannt. "Bullet" streichen und die anderen ausgiebig sichten.

 

na, in Deiner Nähe ist doch "unser" Lavorato ...schau mal seine Sachen an:
http://www.tattoo-bewertung.de/users/lavorato

 

Hi kiarahi,

joa direkt in der Nähe ist er zwar nicht... hat aber verflucht gute Arbeiten abgeliefert *daumenhoch*

 

DANKE LEUTE für die ganzen Vorschläge .. echt Topp hier ;)

Mein Vögelchen hat aus gezwitschert *lach*

Am 18.04. kriege ich mein KoiKoi-Tattoos suchen darüber *freu*

von dem Jungs, Stechwerk Tattoostudio Wuppertal !

 

zwei!

 

Wollste jetzt echt mit nem toten Fisch nen kleinen Vogel erschlagen.....???
Alle Tierfreunde leben hoch, hoch,hoch.......

 

Und wo ist der Fisch???? Bald 3 Monate seit dem Termin vergangen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben