Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marina87.11.05: mein erstes

mein erstes
1
Durchschnitt: 1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das soll am Bauch sein? *kopfverdreh* Sah für nach nem A....Geweih aus. Wenn auch ein asymmetrisches.

 

Also die Unterwäsche is noch echt das schönsten an dem Bild...

Also jetzt ernsthaft. Wenn ein Bild vom Tattoo, dann bitte normalerweise vom ganzen...
Aber es ist nunmal ein Ar***geweih :P

Gefällt es dir denn selber?

 

Psst, Felix das ist kein Arschgeweih ;-) eher eins für die Uschi...

Aber schön ist es wirklich nicht.

 

Seid ihr sicher? So ne kuhle hab ich hinten. Und bauchnabel wäre da auch weit oben bei ihr?

 

... bin mir auch ziemlich sicher das es hinten ist :P
schaut einfach stark nach Becken aus.
Ansonsten ich will keine Uschi sehen ;)

 

Ist das oben rechts inner Ecke nicht ein Stück Bauchnabel?

 

Jetzt wo du's sagst. Sitzt scheinbar rechts auf der Hüfte. ..

 

Nänänänänäää, ätschbätsch :-P

:-D

 

könnte auch der übergang zwischen Hüfte und Oberkörper sein :P keine Ahnung das Foto is nicht gerade das gelbe vom Ei :P

 

Ich dachte erst es wäre oben so Brustbereich...ne?

 

für mich sieht das eher aus, als ob sie das hinten auf dem Steissbein hat und das was man für den Bauchnabel hält dan schon wieder Körperende ist.

 

naja, jetzt sind sie schon so lange drinne.... hat trotzdem pn. gilt für beide fotos.

 

Und ich bitte um Aufklärung, wo das Teil genau sitzt ;-)

 

Ja, stimmt, das ist ein Bachnabel.... Also rechte Hüfte, so Leistengegend würd ich sagen.
Ändert aber nix an der Quali des Tats.


Weitere Tattoos von marina87.11.05

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben