Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaossphere: Löwe

Löwe
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

falsche Kategorie!!

 

lol der fb kommentar..

 

hehe...der Begriff "Art" im NamenNamen-Tattoos suchen könnte da schon als arglistiger Täuschungsversuch gewertet werden....
am besten aber passt wohl dieser - von mir sehr geschätzte Spruch:
" Es wird gesucht mit großem Fleiß, der Tätowierer, der keine Ausrede weiß!"

Moderator
 

ich würde vor allem mal alles "nichteigene" von FB entfernen...
da weiss ja jeder hier, dass das original von Amnesie ist:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=411711958874394&se...

 

Ach ja, die Diskussion war ja auch mit Sandra und diesem Herren schon auf FB. Aber gegen übersteigertes Ego kommt man wohl schlecht an.
aber btt.: dat ist Ü-BER-HAUPT nichts

 

Der Facebook kommentar sagt alles :) vollkommen talentfrei der Junge

 

Wenn wirklich die Vorlage schon so schlecht ist dann würd ich das erst garnicht stechen. Entweder ein sehr schlechter "Tätowierer" oder eifach nur aufs Geld aus. Oder beides :D

 

Siehe Kommentar zur anderen Gurke.....

 

Eine wahrlich imposante Umsetzung dieses Motivs. Die Linienführung, das Shading und die Farbwahl, einfach göttlich. Ich würde mir den rechten Arm abhacken, um dieses Meisterwerk der Hautmalkunst auf dem linken tragen zu dürfen.

 

Meine Fresse....

 

oh my godness , augenroll

 

Definitiv nicht schön! Der Tätowierer sollte sich schämen. Zwischen einer schlechten Vorlage und einen scheiß-Tattoo gibt es immernoch einen Riesenunterschied!


Weitere Tattoos von Chaossphere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben