Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos

NinaLein1988: Da ist wohl mächtig was schiefgegangen

Da ist wohl mächtig was schiefgegangen
1.13333
Durchschnitt: 1.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

drudown77: gurke am morgen vertreibt kummer und sorge....wohl kaum...

hallo,

tattoo ist jetzt 3 wochen alt,was soll man dazu sagen?
gibt es da noch was zu retten,covern oder hand ab :-)?
hab mich vorher schlau gemacht alben geguckt,und dann sowas.tja
kleeblatt mit 2 diamanten,die geburtzahlen meines sohnes eingebetet.war wohl nix...

habe ihn drauf angesprochen was mit den outlines abgeht,er meinte ja da wär noch Blaupause drunter,nö ist genauso geblieben alles!
gruss

gurke am morgen vertreibt kummer und sorge....wohl kaum...
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

buletin: Waden-Tattoo monster

jugendsünde aber trotzdem gefällts mir noch.

Waden-Tattoo monster
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Holly June: Lettering Tattoo Woman Rib

Lettering Tattoo Woman Rib
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Saphire_Blue: The happiest man

Nach vierjähriger Beziehung habe ich mir das stechen lassen. Ist als Dankeschön für eine wundervolle Zeit und vorallem für viel Hilfe in verschiedenen Lebenslagen.
Kostenpunkt 70€, Schmerzen keine

The happiest man
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Bloody Way S: Sterne

Sterne
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

NIckyaiji: Tinker Belle

Das wurde mir von einer Freundin (Kein Profi) gestochen. Hat ca. 30 Minuten gedauert und Schmerzen, naja hat ein wenig gekribbelt ;)

Später kommt noch Farbe rein, die Haare werden Geld schattiert, das Kleid Grün und die Flügel warscheinlich Hellblau ^^

Tinker Belle
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

susimaus3: Hawaiblume mit einem kleine schmetterling und den Namen meiner Kinder .

hawaiblume mit Schmetterling und NamenNamen-Tattoos suchen meiner kinder

Hawaiblume mit  einem kleine schmetterling und den Namen meiner Kinder .
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sophiesandra: .

.
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sweety1990: Tribal & Zeichen

Tribal & Zeichen
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

honey1801: lieber Engel

Die Zeichen Bedeuten,, lieber engel" es tat mir persönlich nicht weh und habe dafür 85 bezahlt

lieber Engel
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Tattoofreakin: weil es einfach verdammt toll is..:)

hallo, also ich hab für des tattoo 180€ gezahlt.... teilweiße tat es auch ein bisschen weh..;) aber das weiß man ya wenn man sich tattoowieren lässt..;)

weil es einfach verdammt toll is..:)
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben