Schon wieder eine Rose
.Diese, bereitete mich ziemlichen Schmerzen. 2,5 Std. Gestern.Demnächst lasse ich mir die andere Rippenseite bearbeiten.
![]() |
![]() |
![]() |
oben abgeheilt, unten Frisch.
(über der Oberlippe soll kein Piercing sein, sondern ist leider ne Hautrötung)
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen von Constantin, Tattooatelier Dresden # constantin-ink.com#
![]() |
![]() |
![]() |
Freue mich auf eure Meinung!
by inked-culture
MfG
![]() |
![]() |
Abgeheiltes Bild (5. Woche)
BITTE keine abweichende Kommentare zum Tattoo :)
Ich hoffe, dass es paar gescheite Fotos für euch sind.
Ich hab extra gaaaanz klein das originale Foto der Frau hinzugefügt, damit jeder versteht wieso die Hände da sind wo sie sind. Hat bei dem frisch gestochenem Bild leider nicht jeder für passend gefunden.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr dürft es sehr gerne bewerten.
Würde mich sogar freuen.
Danke schon mal :D
![]() |
![]() |
![]() |
grössere version:
http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/e3011a04ae.jpg
![]() |
![]() |
![]() |
Auszug-Unterarm ist fast dicht--Innenseite nicht sichtbar :-P
![]() |
![]() |
![]() |
Motiv:
Portrait Ville Valo / HIM (Sleeve wird fortgesetzt). Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie das Motivdesign im Übergang nach "oben" wird (also Richtung Oberarm), wird die Haarpartie des Portraits erst dann weiter gestochen.
Das Motiv besteht aus Kopf und mikro-haltender Hand (die leider nicht ganz mit auf dem Bild ist. Sehr tricky, das am Unterarm in einem Bild abzufotografieren:)
Dauer: bislang ca. 6 Stunden
Schmerzen: nicht der Rede wert;) (bis auf die Armbeuge-Partie!)
![]() |
![]() |
![]() |
in bisher 5 sitzungen entstanden(ca.12 stunden):
war schon sehr hart, brust geht nicht so locker...
schriftzug von Alex (love and pain tattoo, siegen)
sonst alles von Pasquale Demeco ( traumata55, bonn)
![]() |
![]() |