Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos

Conrad689: Biomechanik/Zahnräder

Mein erstes Tattoo, 1 Tag alt :-) Dauer: 4h und naja über Geld spricht man nicht ;-) wenns abgeheilt ist kommen weitere Bilder!

Biomechanik/Zahnräder
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

trww6005: Superschön

Tatto in 2 Sitzungen. Zuerst der Unterarm und dann der Oberarm. Sehr schöne Farben. Die erste Sitzung dauerte 5,5 Stunden und die 2. Sitzung dauerte 7 Stunden.
Mein eigenes Tattoo. Schmerzen waren erträglich.

Superschön
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mathis: Falke - Vogel - Vogeltattoo - Birdtattoo - Animaltattoo - Falkentattoo

FALKE

Bin Träger dieses Tattoos.

Dauer: 5 Std.
Schmerzen: Kaum

Falke - Vogel - Vogeltattoo - Birdtattoo - Animaltattoo - Falkentattoo
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

dariusz: Ich

Ich bin der Besitzer. Gemacht wurde es in Krakau. Schmerzen keine. Preis gerechtfertigt. Es soll mich immer daran erinnern, dass jeder Tag der letzte sein kann.

Ich
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stilbruch-Tätow...: mac stilbruch kompass

mac stilbruch kompass
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Fussel1988: Wenn der Vorhang fällt....

Nach dem Motto...Nutze den Augenblick.

Kosten ...350 €
Schmerzen ....hat schon weh getan ....aber sehr zufrieden :)

Wenn der Vorhang fällt....
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Killroy: Geankert

Sehr schmerzhaft im vergleich zu den oberarmen auch deutlich längere abheilungszeit dauer 1 sitzung 2,5 std
Kosten 250€

Geankert
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

willywonker: Hanja Kabuki fertig

Hanja Kabuki fertig
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

hamburgalta: frisco humans 1

kes one 3001

frisco humans 1
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

fvbgfvbg: La Catrina

Abgeheiltes Bild (5. Woche)
BITTE keine abweichende Kommentare zum Tattoo :)
Ich hoffe, dass es paar gescheite Fotos für euch sind.
Ich hab extra gaaaanz klein das originale Foto der Frau hinzugefügt, damit jeder versteht wieso die Hände da sind wo sie sind. Hat bei dem frisch gestochenem Bild leider nicht jeder für passend gefunden.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr dürft es sehr gerne bewerten.
Würde mich sogar freuen.
Danke schon mal :D

La Catrina
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

rockstarenergy: "Rotkäppchen"

oben abgeheilt, unten Frisch.
(über der Oberlippe soll kein Piercing sein, sondern ist leider ne Hautrötung)

"Rotkäppchen"
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Art of Paint: Rückenbild

Rückenbild
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Neueste Kommentare

nach oben