Mein erstes Tattoo, 1 Tag alt :-) Dauer: 4h und naja über Geld spricht man nicht ;-) wenns abgeheilt ist kommen weitere Bilder!
![]() |
![]() |
Tatto in 2 Sitzungen. Zuerst der Unterarm und dann der Oberarm. Sehr schöne Farben. Die erste Sitzung dauerte 5,5 Stunden und die 2. Sitzung dauerte 7 Stunden.
Mein eigenes Tattoo. Schmerzen waren erträglich.
![]() |
![]() |
![]() |
FALKE
Bin Träger dieses Tattoos.
Dauer: 5 Std.
Schmerzen: Kaum
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin der Besitzer. Gemacht wurde es in Krakau. Schmerzen keine. Preis gerechtfertigt. Es soll mich immer daran erinnern, dass jeder Tag der letzte sein kann.
![]() |
![]() |
![]() |
Nach dem Motto...Nutze den Augenblick.
Kosten ...350 €
Schmerzen ....hat schon weh getan ....aber sehr zufrieden :)
![]() |
![]() |
![]() |
Sehr schmerzhaft im vergleich zu den oberarmen auch deutlich längere abheilungszeit dauer 1 sitzung 2,5 std
Kosten 250€
![]() |
![]() |
![]() |
Abgeheiltes Bild (5. Woche)
BITTE keine abweichende Kommentare zum Tattoo :)
Ich hoffe, dass es paar gescheite Fotos für euch sind.
Ich hab extra gaaaanz klein das originale Foto der Frau hinzugefügt, damit jeder versteht wieso die Hände da sind wo sie sind. Hat bei dem frisch gestochenem Bild leider nicht jeder für passend gefunden.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr dürft es sehr gerne bewerten.
Würde mich sogar freuen.
Danke schon mal :D
![]() |
![]() |
![]() |
oben abgeheilt, unten Frisch.
(über der Oberlippe soll kein Piercing sein, sondern ist leider ne Hautrötung)
![]() |
![]() |
![]() |