Bild ist nach der 2ten Sitzung gemacht...
erste Sitzung war Ende Mai und zweite Ende Juni diesen Jahre...
Unterschenkel wird noch vollgemalt :D
Dauer ca. 6 Stunden
![]() |
![]() |
![]() |
Nach einer Originalvorlage von Horioshi III ! Bisher 4 1/2 Stunden Outlines - erstmal genug für heute!
![]() |
![]() |
Mein erstes Tattoo, 1 Tag alt :-) Dauer: 4h und naja über Geld spricht man nicht ;-) wenns abgeheilt ist kommen weitere Bilder!
![]() |
![]() |
Tatto in 2 Sitzungen. Zuerst der Unterarm und dann der Oberarm. Sehr schöne Farben. Die erste Sitzung dauerte 5,5 Stunden und die 2. Sitzung dauerte 7 Stunden.
Mein eigenes Tattoo. Schmerzen waren erträglich.
![]() |
![]() |
![]() |
FALKE
Bin Träger dieses Tattoos.
Dauer: 5 Std.
Schmerzen: Kaum
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin der Besitzer. Gemacht wurde es in Krakau. Schmerzen keine. Preis gerechtfertigt. Es soll mich immer daran erinnern, dass jeder Tag der letzte sein kann.
![]() |
![]() |
![]() |