Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oskar_Bullterrier: Headphone Skull etc

Bild ist nach der 2ten Sitzung gemacht...
erste Sitzung war Ende Mai und zweite Ende Juni diesen Jahre...
Unterschenkel wird noch vollgemalt :D
Dauer ca. 6 Stunden

Headphone Skull etc
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir auch... n bisschen wurschtelig :)

 

uh, das gefällt mir richtig gut - schön, auch mit den dickeren outlines. Riss im SchädelSchädel-Tattoos suchen ist mir zu hart und die KartenKarten-Tattoos suchen geben einen Punkt Abzug...

 

Joah, kann man schon so machen. Die KartenKarten-Tattoos suchen sind im vergleich zu den Würfeln allerdings sehr klein...

 

Ja sieht ganz gut aus ... find die Mischung aus Totenkopf, Stern, KartenKarten-Tattoos suchen und HibiskusHibiskus-Tattoos suchen & Co ... jetzt nicht so prickelnd aber gut gemacht is' es auf jeden Fall ! ^^

 

Jo, das ist nicht verkehrt.

 

das hat was, geile kombination

 

danke :D

 

den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich gut; der rest paßt irgendwie nicht, finde ich.

 

gefällt mir gut, wenn auch ein bissel zu "voll" alles. mal gucken wie das aussieht wenn die farbe druff ist.

 

also technisch sehr schön--richtig klar anzuschauen...8*

 

Endlich mal wieder ein paar geile Skulls.......,9 pkt.!!!

 

richtig hammer!! geile Kombination!! 9 Sterne!! *__*

 

hammer ? da ist mir ein wenig zuviel drinne verarbeitet . ich bin der meinung das es dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt !! sorry .

 

hast aber auch ein Cooles Tattoo


Weitere Tattoos von Oskar_Bullterrier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben