2,5 - 3std
Bevor was kommt, das ist nur die erste Sitzung. Nächstes Mal kommt Herbstlaub , vermutlich sogar in farbe und bunt, deswegen hab ich auch den Ast nicht weitergemacht. So hab ich mehr Spielraum. Mehr geht immernoch ;)
Oben machen wir vielleicht noch Bäume, Wolken, Mond...sowas evtl.
![]() |
![]() |
![]() |
Kosten: 350 €
Dauer: 4 Std.
Oberarminnenseite direkt über dem Ellenbogen.. Das war Tattoo N°5.. Bisher die schmerzhafteste Stelle.
![]() |
![]() |
Marco Hense Inkers Paradise Esslingen
http://www.facebook.com/Marco.Hense
http://www.facebook.com/inkers.paradise
Ist schon ne weile her, aber immer noch einer meiner Lieblings Motive!
![]() |
![]() |
![]() |
Sooooo endlich ist der Arm fertig so das ich wieder ein Bild einstellen möchte nachdem es beim letzten Mal etwas Kritik gab das man anhand der Linien ja nicht endgültig sagen kann wie es wird.
Aber das Ergebnis spricht hoffentlich für sich.
Gestochen vom Frank / Juckreiz Leipzig
Demnächst bekommt dann noch der Shishi auf der Brust / Schulter seine Farbe
![]() |
![]() |
![]() |
bisschen die ecken noch füllen, sowie schulter...
![]() |
![]() |
![]() |
Bis auf ein paar Ausbesserungen ist der Arm fertig, Dauer ca. 30h. in 7 Sitzungen.
Ich freu mich wenn's Euch gefällt, der zweite Arm ist in Planung :)
![]() |
![]() |
![]() |