Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum

Vorname, Name
Sonja Punktum

Wohnort
Hamburg

Tattoo-Studio
Punktumtattoo Hamburg

Geburtstag
26.01.1977

Mitglied seit
6 Jahre 49 Wochen

Website
http://www.punktumtattoo.de

Aktivität
punktum hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
punktum's Bild

      
Community

Meine Tattoos (21)

Die 21 Tattoos wurden insgesamt mit 8,99 bewertet.























6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von punktum

ähm, natürlich sind die außenlinien so gewollt! obs gefällt ist natürlich ne ganz andere geschichte.

@bibea: gut geplante dotworks altern genauso gut wie jedes andere gut geplante tattoo.

@lynissea: ne, hab ich ZUM GLÜCK bisher noch nicht gemacht.

http://www.punktumtattoo.de/dotwork/258/flash/glaube-liebe-hoffnung tja ... wie sagt mans. ich muss ja damit rechnen, dass von mir veröffentlichte entwürfe auch von anderen verwurstet werden. und unterschiedliche schriftarten scheiden die geister ;-) - ich weiß. ich persönlich mags und anscheinend einige meiner kunden und die kunden anderer tätowierer auch. ist nur immer wieder schade, wenn man dann sieht, dass man selbst es besser gemacht hätte. diebstahl lohnt sich eben wirklich nicht ...

@all: vielen dank. @powerlady: natürlich war das vorher schon da. mit dem tribal hab ich nix zu tun. *haha*

gut!

@rene_zetsche: wie kommst du denn darauf? und was ist daran problematisch? lach ... man sollte ne tätowierung nun wirklich nicht danach aussuchen wie gut sie zu lasern ist. aber interessiert mich wirklich mal, wie sich das erklären soll, dass dotwork nicht zu lasern ist.

@avaddon: der käfer ist noch zu haben :-)

je dichter und komplexer eine tätowierung ist, desto mehr braucht sie konturen um die jahre zu überleben. das gilt, meiner meinung nach, nicht nur für dotwork tattoos. dotworks altern nicht anders als andere tattoos auch, warum auch? ein punkt wird nicht dicker als eine linie. wenn das motiv nur davon lebt, dass ein winziger abstand zwischen den punkten ist, dann wird es mit der zeit leiden - ganz klar. aber so sind gute dotworks ja nicht angelegt.

@Marcusj: wie kommst du zu dieser meinung? wär mir absolut neu und entspricht auch nicht meiner erfahrung.

@punklady89: eben weil tribal an sich etwas weniger prickelnd ist, haben wir es ja verschönert und versucht es möglichst wenig auffallen zu lassen in den neuen mendhimustern.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dotwork-mit-gr%C3%BCn-ein-ausschnitt hier ists mal etwas näher.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
berndbergmann (vor 1 Woche 19 Stunden),
B52 (vor 2 Wochen 2 Stunden)

Gesamtaktivität auf diesem Profil



Gästebuch

ich freu mich über euer hallo!

 
Gast

immer wieder schön deine arbeiten anzuschauen.
und nach fast nen halben jahr lass ich mal wieder grüße da.

 

Liebe Sonja,

es war so toll gestern und ich bin einfach absolut begeistert von meinem neuen Tattoo. Noch mal vielen Dank für Deine Geduld und Mühe - und vor allem für das fast schmerzfreie stechen.

Mein nächstes Tattoo kommt wieder von Dir - falls Du das möchtest.

Liebe Grüße aus Mainz und hoffentlich bis bald,
Sven

heyho - deine dotties sind ja der hammer! du machst unglaubliche sachen... bist du ab und an in ösiland unterwegs? conventions usw.?
ganz liebe grüsse aus salzburg - würd dich gerne mal persönlich antreffen!!

ich muss dich mal als freund hinzufügen, falls ich die tage auch mal DotworkDotwork-Tattoos suchen möchte....

liebe grüße

sebastian

Ich finde deine Arbeiten total klasse!!!!!!!!!!

joar....nette sachen machst du da :)

LG

so hab mal rumgeschnüffelt hier
also deine arbeiten sind echt der hammen
liebe grüße und weiter so:-))

 
Gast

ging wohl an mir vorbei. man wird ja auch net jünger ;-)
dir ne gute zeit!
gerd

 
Gast

Hallo, man sieht gar nichts mehr von deinen Arbeiten hier...?!
Lass mal Grüße da

Ich lasse dir ganz liebe Grüße da :-) Hoffentlich bis bald.

Hallo Sonja, schöne Arbeiten hast du da gemacht, will dir dafür liebe Grüße da lassen. :-)
KLAUS

 
Gast

hallöchen, per Zufall drauf gestossen, bin begeistert von deiner Genauigkeit, Harmonie und Kreativität in Sachen Tatoos. Klasse! (bist halt au a Wassermann;)). Echt großes Kompliment, selten so durchgehend gute Qualität gesehen!

lass dir mal nen lieben gruß hier...und wünsche nen schönen sonntag...

TT :o)

Hallo Sonja, lass mal schöne Grüße hier! Bin echt ein Fan von dir und deinen Arbeiten und inzwischen entschlossen, dass mein nächstes Bildchen auch ein Dotwork-Teil sein wird - nur wie genau weiß ich noch nicht, das muss noch reifen. Gut 2 Stunden sind ja machbar von der Anreise her :-))

*fooTprint*

*foodprint*

sehr, sehr schöne Sachen die Du da zeigst!
LG
Silvia

Deine Arbeiten erinnern mich an die Werke von Petra (ehemals Alphatattoo Hattingen). Sehr schön.

LG

hmmm....deine tatts sind wirklich geile teile...und wenn ich die vorher.....na ja.
und auch wenn du...und keine ....... ich lass mal liebe grüße da.

schöne Tattoos! Machst du nur dotworks?

laß mal liebe grüße hier-
kurz gefaßt: tolle sachen machst du !!!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 74 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben