Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pizza0406: Tiger - Geisha Sleeve

Sooooo endlich ist der Arm fertig so das ich wieder ein Bild einstellen möchte nachdem es beim letzten Mal etwas Kritik gab das man anhand der Linien ja nicht endgültig sagen kann wie es wird.
Aber das Ergebnis spricht hoffentlich für sich.

Gestochen vom Frank / Juckreiz Leipzig

Demnächst bekommt dann noch der Shishi auf der Brust / Schulter seine Farbe

Tiger - Geisha Sleeve
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hammerteil! Gratuliere!

 

Gratuliere! Wirklich Toll!
Die Bilder könnten aber etwas besser sein...vom Tiger sieht man leider nicht so viel.

 

was ist mit der Schulter oben? Da kommt doch sicherlich auch noch Farbe rein oder? Weil du sagst, der Arm sei fertig!? Gruß

Antworten anzeigen
 

Toller Arm! Schöne Farben!

 

Tipptopp, cooles Ding.

Moderator
 

Rein optisch gesehen ein schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Ich finde es allerdings schade das du keinen Künstler gewählt hast der dir diese klassisch japanischen Motive im entsprechenden Stil tätowiert.
Der verwendete Stil ist nur an den japanischen angelehnt.

Antworten anzeigen
 

geht mehr Richtung Realistisch denk ich aber schaut schick aus! Find die Finger/Hände klasse gelungen!

 

Sehr schön geraten. Ich kann den Stil zwar nicht eindeutig zuordnen, aber gefallen tut er mir sehr.

 

Naja, nix traditionelles, aber ein schöner arm mit asiatischen Motiven, etwas eigenwilliger Stil, aber gefällt.


Weitere Tattoos von Pizza0406

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben