Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Art of Paint

Geburtstag
03.04.2013

Mitglied seit
10 Jahre 50 Wochen

Ãœber mich

Art of Paint
Bernauer Straße 17
16515 Oranienburg

Tel. 03301 / 800 002
www.artofpaint.de
info@artofpaint.de
www.facebook.com/artofpaintoranienburg


Aktivität
Art of Paint hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Art of Paint's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (77)

Die 77 Tattoos wurden insgesamt mit 9,29 bewertet.















































































4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Art of Paint

Ach ja der linke Arm ist bald 10 Jahre alt😉

Oh das kann ich euch garnicht mehr genau sagen

Ein grüner Drachen wo jetzt der Koi drüber liegt

Anders wie die anderen

Hast vollkommen Recht ,in meiner Abwesenheit haben Kollegen diese noch nicht fertigen Arbeiten raufgestellt

Vielen Dank

Hey danke dir. Abgeheilt wirkt es natürlich noch einmal anders das dann die rötung weg ist und Kontraste besser zur Geltung kommen. Leider habe ich noch kein Foto nach der Heilung, deshalb muss das erstmal reichen... :) und ja wie schon oben erwähnt, es ist ein "Standard" Motiv, aber Kundenwünsche muss man schon erfüllen und dann holt man das beste raus was geht.... Vielen Dank trotzdem für deine Bewertung und schön wenn es dir gefällt. LG

Man muss den Kundenwünsche halt nachkommen... Geht leider nicht immer "kunst" .... Danke dir trotzdem. LG

Es geht doch um den Hintergrund... Nein Spaß. Danke für die Konstruktive Kritik. Ich gebe mir in Zukunft mehr Mühe beim präsentieren. LG [edit]- bearbeitet am 22.11.2016 um 11:00 -[/edit]

Vielen Dank. Macht auch echt Spaß das Projekt

Ist leider nen Ehrliches Bild,Farbe der Blüte ist nur frisch gestochen .Da musst du wahrscheinlich 99% auf dieser Seite beanstanden,gerade im Realismus Bereich wird dort sehr viel Zeit am Photoshop verbracht.

Es ist 3 Monate alt,bei den Grauen Schuppen bin ich mit Eternal Grau 2 mal rüber gegangen.Er war sehr Unglücklich mit seinem Tribal,ich denke es ist ein ganz gute Lösung da sich auf seinem anderen Arm ein Drache befindet.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Tansao (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

Danke Jungs! ich gebe das Kompliment gerne zurück, ich kenne eure Arbeiten schon lange! Weiter so!!!

left some 9`s and 10`s...great job..i will be back.

Hallo ihr macht wirklich super schöne Arbeiten. Ich glaube ich muss euch mal bei meinem nachsten Berlin Trip besuchen kommen.
Gruss

Schöne Sachen gibt's zu sehen! Tolle Arbeiten!
Lieben Gruss

wow tolle sachen!!!! ik glaub ik komm euch mal besuchen ;)
schönes we

Servus, schöne Sachen die ihr tätigt. Viel Spass hier...
Bunte grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben