Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Acaela

Aktivität
Acaela hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Acaela's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Acaela

Die Stelle musste für mich dort sein, nah beim Herzen ;)

Das mag dein Geschmack sein und das finde ich auch ok, aber einfallslos möchte ich mir nicht unterstellen lassen ;) Ich hab eine sehr innige Verbindung zu meinen Tieren. Also ist es nicht einfach irgendein Tattoo damit ich eins hab...

Danke! :)

Findest du? Also seine finde ich ganz und gar nicht seltsam :-/

Das lässt sie leider nicht mit sich machen... Sie ist da ein bisschen biestig... Bei ihm, die gerade Pfote (:-p) war das alles wesentlich einfacher. ;) Aber da könntest Du Recht haben, dass der Abdruck wegen der Farbe verfremdet wurde.

Das Original hab ich nicht mehr. Das war auf Papier für den Tättowierer und danach liess ich ihn das wegwerfen, brauchte ich ja dann nicht mehr... Aber ich schau mal ob die Kleine es nochmal zulässt, dass ich ihre Pfote vollschmier ;)

Ist aber nun mal so... Kann ich doch auch nicht ändern... Ich hab sie sogar mit der Farbe auf den Pfoten durch die Wohnung laufen lassen und da waren die Abdrücke halt alle genau so. Glauben muss mans von mir aus nicht ;) Besseres Foto kommt noch :)

Hatte ich ;) Die sieht bei ihr immer so aus... Ich hätte natürlich auch die andere Pfote nehmen können, fands aber eigentlich ganz süss dass es mal eben nicht perfekt ist. Und da ich weiss wem die Abdrücke gehören, macht es das für mich wieder speziell.

Cruze, das sind definitiv die Abdrücke meiner Katzen, kann ich nicht ändern ;)

Das liegt daran, dass meine Katze einfach so eine Pfote hat xD Sie ist definitiv etwas "krumm", was aber eben daran liegt, dass die einfach so ist. :) Ich hätte es natürlich vor dem Stechen korrigieren können, wollte aber halt das es original von meinen Tieren ist :)

Wow! Hammer!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben