Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex HH: Schädel von David Rinklin aka NEON JUDAS (Berlin)

Mein tattoo gestochen vom schädelmeister neon judas ;)

Schädel von David Rinklin aka NEON JUDAS (Berlin)
9.68966
Durchschnitt: 9.69 (203 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde ich zugerne mal abgeheilt und ohne Photoshop sehen =) sieht aber ganz geil aus das Teil....

 

So sieht das schon Hammer aus.

 

Hammer.
Die Tattoos vom David sehen in Natur genauso geil aus wie auf diesem Bild. Da ist nix verfälscht. Seine Arbeiten sind unglaublich gut.

 

cool und gut gemacht.

 

fein der rettet den Tag

 

Skull richtig geil, Lichtstrahlen hätten nicht sein müssen.

 

Hammer!!! Gefällt mir sehr gut!

 

Ich finds mega geil !!!!
Wie seht Ihr nur immer alle wenn so was mit photoshop bearbeitet ist ??

 

Yepp, Strahlen müssten nicht sein. Aber dennoch 10er! Sehr, sehr geil!

 

Die Knochenstruktur ist super ausgearbeitet! Ich persönlich mag das mit dem Licht sehr, fette Arbeit, 10 Punkte.

 

Immer dieses mit absicht runterwerten....bringt echt kein spass mehr jedes mal der gleiche scheiß. Sorry aber 4 Sterne oder so für dieses tattoo???geht garnich

 

Dann kriegste jetzt von mir 10, damit es wieder hochgewertet wird ;-) sieht wirklich extrem geil aus.

 

Ach komm Alex...über so Nasen stehen wir doch drüber ! ;)
Du hast ein echt geiles Tattoo. ..und das bringt nu mal Neider mit sich! Who cares? ;)
Denk...leck mich ...und gut is! ^^

 

Ich finde es auch ganz gut, von mir glatte 4*

 

Tolles Ding und gerne 10*

 

hmm...das ist so ein Tattoo, welches mir als Foto unglaublich gefällt..die Details, die realitätsnähe....aber von weitem würde mir das zuviel Schattierung drumrum sein...wirkt dann nimmer so *findich*

 

Toller SkullSkull-Tattoos suchen...Knochen und Zähne sind super gestochen. Finde auch die Idee mit den Strahlen klasse.

 

@kiarahi....is nur auf dem foto so das es so doll schattiert aussieht,links geht der SchädelSchädel-Tattoos suchen noch weiter mit zähnen und allem :)

 

hi Alex HH von mir ganz klar nen Zehner!!

 

Ein dickes Ding. Die Strahlen sind 'ne tolle Idee. 10 Punkte

 

Alex lass den Honk, die Deppen sterben eben nie aus.
Bewertung ist eh raus gefallen.
Du hast da ein absolutes Top Tattoo auf der Brust und das
brauchst Du Dir von keinem vermiesen zu lassen .... Punkt

 

hatte ich schon auf FB bewundert. sieht sensationell aus. echt ein knaller. grandioses Teil!

 

Ich fasse mich kurz.... Geiler Scheiß!

 

Ich sage was Eiche sagt!

 

HAMMER

 

Unterscheibe auch bei Eiche und wiederhole es gerne nochmal.... Geiler Scheiß!!!

 

ui--das ding brummt

 

bääm!

 

Danke leute!:)

 

Sehr fett! Ich finde da sieht der tattowierte Nippel auch mal gut aus !!

 

JA! das ist schon sau geil!

 

Das ist Kunst

 

Ich finde das Tattoo sehr gelungen, besonders die Zähne und die Augenhöhlen finde ich richtig gut

 

Love this shit!!! David ist einfach genial! Und ich weiß, dass seine Arbeiten auch abgeheilt und auch nach Jahren mega aussehen...kann man bei vielen anderen nicht immer behaupten. 10*

 

Richtig geil eine klare 10

 

Nachwievor, echt klasse Arbeit, volle 10 Points... Weißt du ob David auch CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sticht, evtl mit ein paar farbakzenten?


Weitere Tattoos von Alex HH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben