Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nik Sinclair: Oberarmtattoo kurz nach dem Stich

Das Bild wurde kurz nach dem stechen gemacht. Gemacht hat es Bleeding Rosés Tattoo und ich bin mehr als zufrieden.
Schmerzen: nur wenig
Kosten: ausreichend
Dauer: 3 Stunden um meinen Entwurf zu bearbeiten und 5 Stunden für´s stechen

Oberarmtattoo kurz nach dem Stich
9.7619
Durchschnitt: 9.762 (84 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hast du dir was feines abgeholt.GRATULATION.

 

Danke und ich bin auch echt erleichtert ;-)

 

Klasse Idee und schöne Umsetzung. Alles richtig gemacht.

 

Richtig schön! ! ! Gratuliere!!

 

das wurde also aus der Vorlage die du gestern oder vorgestern hier reingestellt hast?

sieht sehr geil aus! fein gemacht!

 

man muss nur Glück haben und ne Grafiktussi als Freundin haben ;-)...

Antworten anzeigen
 

Wow sehr sehr geil. Das Gesicht, der SkullSkull-Tattoos suchen und des drumherum ... erstklassiges Gesamtbild. :-)

 

Das ist ja echt toll geworden - Vorlage super abgewandelt

 

sehr, sehr schön geworden!!

 

ne Woche zuvor sollte es noch ein Rabenmotiv auf der Brust werden....;-)

 

Ich habe nix zu meckern. Topp. 10er.

 

Von mir........................10 Pkt

 

sehr schön...

warum ist meine bewertung gestrichen??

 

@Harry81 Ist doch nix gegen dich.Alles 10ner -Hat es dich eben zufällig erwischt bei den Streichungen.Lese es dir mal genau durch,das Bewertungsprinzip..

 

Ironie an--DU AUSREISSER,war halt nur ne wackelige 10 von dir--Ironie aus

 

Da bin ich jetzt aber froh, dass du in einem anständigen Studio warst und ihr das kleinfisselige Zeugs untenrum weggelassen habt ;o) Ist echt gut geworden!

 

Cool...Daumen hoch!

 

10 * und ein super klasse Teil!!!

 

Das drumherum gefällt mir besonders gut, mal anders!
Cooler Style, Klasse!!

 

schönes teil! auch applaus von mir. bravo.

 

Wow echt tolles Tattoo. Wer bei Bleeding RoseRose-Tattoos suchen hat das gemacht ? Habe von dort auch ein Tattoo.

Edit: Habe es gerade auf Facebook gesehen. War der Michel, habe ich mir auch schon gedacht.

 

Klare 10*

 

Gute Gerät... nice style... und zack.. nen 10er.

 

Superschön! :-)

 

@ Waldhexe... wie zu erwarten war der Kleinkram nur schwer umzusetzen. Der Michel wußte was ich wollte und hat meinen Entwurf richtig gut umgewandelt ...

 

WoW .. verdammt schickes Teil .. tolle Arbeit *Like*

 

hamma geiles teil .............10 points

 

Sieht toll aus!

 

10er ^^

 

ohaaaaa.....klasse.....da lohnt es sich auch mehr zu bezahlen......HAMMER

 

Gefällt mir so gut dass ich fast sagen würde, dass es etwas größer hätte sein können!

 

Hammer Teil!!! Gefällt mir mehr als gut und bewundere ich auch auf der Tattoo Seite bei FB immer wieder :-). Saubere Arbeit, aber nichts anderes ist bei Michel zu erwarten. Hättest Dus nicht schon, ich würds auch nehmen ;-)

 

So schön kann's sein....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben