Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + Lichtbringer +

+ Hallo +

: Für den TeufelTeufel-Tattoos suchen habe ich verteilt auf drei Sitzungen ca. 8 Stunden benötigt. Natürlich
wurde das Motive von mir gezeichnet und auch tätowiert. :

Liebe Grüße
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ Lichtbringer +
9.67188
Durchschnitt: 9.672 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Horny.... :-)

 

Irgendwann will ich auch so ein Viech auf der Wampe haben. Mega!! Ich mag Deine Arbeiten alle sehr. :)

 

Ganz tolle Arbeit.

 

Sauberes und klares Tattoo, wie man das von dir gewohnt ist. Du hast einen tollen unverwechselbaren Stil und wohnst definitiv im falschen teil der Republik ;-)

 

Die Ausführung gefällt mir sehr gut, aber der Knopf in der Mitte..........

Gruß,
Claus

 

Ist das ein geiles Teil! Super Anpassung! Saubere Arbeit ! Mein Glückwunsch an den Träger! *neidischguckt

Moderator
 

Fett, motivisch aber voll nicht mein Ding ^^

 

+ Vielen Dank +

Antworten anzeigen
 

Das is ja mal n fett-Geiles Motiv!! ;D

 

gefällt mir auch ausserordentlich gut. einer meiner lieblingsarbeiten von +andre harke+

 

Positionierung und Motiv hab ich ja schon unter meinen Lieblingstattoos...aber das kommt auch noch dazu....sehr geil :-)

 

Mhmmm... das ist schon ziemlich arg geil!
Von deinen hier gezeigten Arbeiten eine der
besten, wie ich finde... Sehr, sehr schönes Teil!

 

Ein schön düsteres und kraftvolles Tattoo. Das hält, da ist genug Schwarz drin und genug Kontrast. Die farbigen AugenAugen-Tattoos suchen und die klare Form, runden das ganze noch ab! Das ist cool, gefällt mir.


Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben