Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Acaela: Katzenpfoten

Das Tattoo liess ich mir als "Hommage" an meine beiden Katzen stechen. Es sind die originalen Pfotenabdrücke meiner Lieblinge. :)
Schmerzen hatte ich dabei nicht wirklich (hatte ich aber bisher bei keinem Tattoo). Gedauert hat es ca 1.5 Stunden.

Katzenpfoten
2.23529
Durchschnitt: 2.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde ich nich auf dem Dekolleté sehen wollen ,aber jedem das seinen

 

Fürs Dekolleté echt etwas gewöhnungsbedürftig - da gebe ich snakefan recht.

Allerdings finde ich den Effekt bei der linken Pfote gut getroffen und schick anzusehen.
Bei der rechten erscheinen mir die Tatzen viel zu weit vom Fußballen (heisst das bei Tieren auch so?).
Oder ist da optisch was am Bild verzerrt?

Moderator
 

katzenpfoten?

leider erkenn ich hier keine katzenpfoten...

die sehen doch so aus...
http://thumbs.dreamstime.com/t/katzenpfotenabdruck-4836216...

 

Das liegt daran, dass meine KatzeKatze-Tattoos suchen einfach so eine Pfote hat xD Sie ist definitiv etwas "krumm", was aber eben daran liegt, dass die einfach so ist. :) Ich hätte es natürlich vor dem Stechen korrigieren können, wollte aber halt das es original von meinen Tieren ist :)

 

Komische Füße haben deine Katzen

Schließ mich dem cruze an!

 

Cruze, das sind definitiv die Abdrücke meiner Katzen, kann ich nicht ändern ;)

Moderator
 

2-3 vorlagevarianten (abdruckvarianten) wären sicher von vorteil gewesen...

 

Hatte ich ;) Die sieht bei ihr immer so aus... Ich hätte natürlich auch die andere Pfote nehmen können, fands aber eigentlich ganz süss dass es mal eben nicht perfekt ist. Und da ich weiss wem die Abdrücke gehören, macht es das für mich wieder speziell.

Moderator
 

erkenns trotzdem nicht als solches...
in meinen AugenAugen-Tattoos suchen gut gestochen, aber mit keiner guten vorarbeit...

Moderator
 

Seltsame KatzeKatze-Tattoos suchen hast du...läuft die auf Highheels? MIR kannst du nicht erklären, dass diese "Pfoten" die Originalen deiner KatzeKatze-Tattoos suchen sind...
btw...mach doch n besseres Foto

Antworten anzeigen
 

Zeig uns doch einfach das Original zum vergleichen ;)

Antworten anzeigen
 

Sieht merkwürdig aus.

 

Schön schattiert sauber gestochen .Katzenpfoten könnte ich nicht erkennen erst auf den zweiten Blick.Es muss dir gefallen das ist doch das wichtigste ...

 

Katzenpfoten?? Wie auch immer die Vorlage zustande gekommen sein mag, eine schöne Alternative zu den üblichen Jack Wolfskin - Pfoten ist es nicht. Und dann voll in den Ausschnitt getackert... Schade.

 

hmmm....ich dachte erst, dass wären Dendriten..., schöne Idee, aber leider nicht zu erkennen

 

Sieht für mich auch leider beides nicht nach Katzenpfoten aus.
Bei einer Katzenpfote sind die Ballen der Zehen oval und jeder einzelne Zehenballen ist etwa ein Drittel so groß wie der Hauptballen.
http://www.thueringer-samtpfoten.de/grafik/pfote1.gif

In deiner Version sieht es aus als wäre der Hauptballen aus einem platten Stück statt in drei Erhebungen geteilt, die Zehenballen sind rund, zu klein und sehr weit vom Hauptballen entfernt.
Ich glaube kaum, dass deine beiden Katzen derart deformierte Füße haben. Wenn die Abdrücke tatsächlich so geworden sind dann eigneten sie sich auch aus meiner Sicht leider nicht als Vorlage.

Selbst wenn das Ganze technisch gar nicht so schlecht gemacht aussieht, behält es dennoch den Beigeschmack als wären die Abdrücke von jemandem entworfen worden der eigentlich noch niemals eine Katzenpfote gesehen hat. Deswegen sind sie als solches schlecht zu erkennen und wirken auf den Betrachter wie gewollt und nicht gekonnt.

Zudem muss ich gestehen, dass ich auch die Platzierung nicht gelungen finden. Wenn du ein normales T-Shirt anhast gucken doch immer nur ein paar Punkte der einen "Pfote" raus und das sieht doch dann von weitem leicht aus wie irgend ein Hautproblem oder vielleicht ein Vampirbiss oder so.

Ich meine es gar nicht böse, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Tattoo insgesamt überhaupt nicht gefällt, tut mir Leid :(

 

Denke die Pfote sieht nur bissl komisch aus,weil beim Abdruck evtl bissl gedrückt wurde u daher sind die Zehen so gespreitzt ... ^^
Ist nun kein Meisterwerk,aber eine Bewertung von 2,2 (=absolute Gurke),finde ich absolut nicht gerechtfertigt !
Die Plazierung is ja ihre Sache....hab ne RatteRatte-Tattoos suchen im Dekolte,jeder wie er mag ;)

Antworten anzeigen
 

Die Abdrücke sind die eine Sache, sehen halt so aus :-). Aber die Art diese darzustellen mit diesen Rissen ... ich habe mir das Bild erst angesehen und dann von den Pfoten gelesen. Ich habe anfangs gar keine Tatzen erkannt. So richtig offensichtlich ist das für mich nicht.
Und die Stelle finde ich leider total daneben :-(. Du bist so ein süßes junges Mädel, meiner Meinung nach gehören so Tatzen nicht aufs Dekolleté. Ich hoffe du bereust es nicht irgendwann (Pobacke hätte ich besser gefunden).

Antworten anzeigen
 

Ich unterschreibe mal ganz faul bei jelly-fish.

 

Ich verstehe diese Risse nicht.
Sind das Risse? Was machen die da? Gehören die auch zu den Füßen? Findet die keiner komisch?

Antworten anzeigen
 

Unästetisch, einfallslos, Hipster-Stempel...einfach kacke. Sorry!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ miri71: Dentriten?? Was soll das sein???

Antworten anzeigen
 

Hmmm Katzenpfoten erkenne ik so nicht. Sieht eher aus wie Teile eines ausgetrockneten Flußbettes mit Wurmlöcher.
Das geht besser.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben