Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: heiliges klo

knapp 4 std. arbeit
schlechtes foto,da frisch und angeschwollen.
ich setz nochmal eins rein,wenns abgeheilt ist.
"eines mannes thron ist sein klo!";-)

heiliges klo
9.34211
Durchschnitt: 9.342 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Das ist mal wieder soooo geil! :-D

 

Die Dekoration is da Hamma! Geil!

 

Ey, sooo sau geil!!! HAHA ich bin geflasht, tolles Teil :D

 

ich kann's mir nicht verkneifen, "GEIIIIIL" zu schreiben ^^

 

HAMMER

 

Was für´n Scheiss-Motiv, hehe... sorry, aber der Witz lag nahe.^^
Wieder mal sehr kreativ und bunt- Spitzenqualität!

 

Hahaha scheiße was britzelst du da für einen kranken Mist :D - ich mags trotzdem leiden, sehr geil!

 

einfach nur geil....

 

Super klasse

Moderator
 

HOLY SHIT! :D

 

Brüller, äh Knaller.

 

Igitt, wie geil ist das denn.... :D

 

man endeckt wirklich viele details, auch wenn ich manche lieber nicht entdekct hätte ;)
Klorolle als Banderole ...da müssen jetzt noch Geburtsdaten rein ;)

 

hahaha...seeeeehr geil :o)

 

das spermagefüllte kondom ist ja auch... nett :D

 

Ich wusste gar nicht, dass Al Bundy ´n Kunde von dir ist. ;-)

Scheißegeil!

 

geniale scheiße...technisch sowieso..10

 

einfach nur geil

 

fast nur comments mit 'geil' und 'scheiße' ;-)
aber es gibt eben keine anderen wörter, die es treffender beschreiben können.
geile scheiße, ...knallt!

 

Ekelhaft, aber geil!

 

Super gestochen und kreativ, auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann;)

 

was für ne abgefahrene scheisse..ähh tattoo :D wie geil iss dat denn...^^

 

Der Thron eines Gottes!! Super.......

 

wer drückt denn hier 1p rein, ohne worte

 

mehr wär es mir auch nicht wert ,allerdings erkenne ich die gute Arbeit an und darum spar ich mir ne Bewertung

 

Haha wie geil ist das denn :D 10 scheißgeile Punkte von mir ;)

 

wieso bin ich nicht drauf gekommen, geilomat

 

Das Familienkomitee hat beschieden! Coole Idee ...sauber umgesetzt! aber was is das für ne Bügelfalte da mittendrin??

 

Da das ein Oberschenkel ist...ist das die perfekt angepasste Rundum-Ansicht....würde ich behaupten

 

Hochachtung dem Tätowierer!
Beileid dem Träger!

 

Ah ja, gut gemachte Scheisse sieht also so aus. Interessant. Ist das derselbe Kunde, der sich auch die Stinkmöse hat stechen lassen? Geht man neuerdings zum Tätowierer statt zum Therapeuten? *staun*

 

Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen :o)
1a Arbeit!

 

Sehr geniale Ideen, das sieht aus, als hätte Tom daran großen Spaß gehabt. Ist zwar wieder eher grenzwertig, aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "genial".

 

Das ist ne Scheißidee. ;-)

 

saugeil aber die scheisse... oh maaaaaaaaaaan :-)

 

voll geil gemacht und coole idee ;-)

 

Voll die psychedelische Scheisse.

 

is ja MEGA Oo

 

heilige scheisse wie geil ist das denn?! wär nix für mich, aber finds cool.

 

wenn "realistisch" sein soll, fehlt nu noch ne Zeitung...men´s health oder so ;-))

 

Geiler Scheiß ! ! !
Mehr davon .
:-D

 

Ich kack die Wand an. Da hat doch eener dat spülen verjessen

 

Örgs, ne, auf der Pelle möchte ich es nicht haben. Trotzdem 10 Sterndl, weil es sehr sauber gemacht ist. und die Idee ist auch... ähhh... schräg.

 

Sehr sehr geil - Motiv sowie technische Umsetzung genial! Ik liebe so'ne schrāgen Teile! 10*

 

haha ist dasgeil und genial ;)

ich mags!!!

 

wenn man schonmal bei eviltom sind muss ich das hier nochmal hochholen :)

 

Ach du Sch...e!

 

mag ja gut gestochen sein - aber WIESO so n Motiv..WIEEESOOOOO

Antworten anzeigen
 

Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause :-)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben