Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris1801: Time to Born!

Die Geburtszeiten ihrer beiden Kinder sind in den Uhren eingearbeitet und ihre Lieblingsblumen sind RosenRosen-Tattoos suchen.
Sie ist ein tapferer Kunde gewesen und hat es ohne Schmerzen ausgehalten. :)
erste sitzung 11 Stunden insgesamt
zweite sitzung 2 stunden
dritte sitzung 8 stunden

Der Tätowierer

Time to Born!
1.92308
Durchschnitt: 1.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich weiß nicht... Das ist alles ein wenig willkürlich angeordnet und auch die Schattierung ist ziemlich ungewöhnlich...

 

die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir gut-cooler Stil (vllt wäre aber dunkelrote Schattierung statt schwarz noch schöner gewesen?)! Die Uhren wirken auf mich bissl unfertig,da mittig so komplett lehr u die Hände mögen mir leider garnicht gefallen,sry! Bei der Bewertung halte ich mich noch raus,bin da sehr unsicher... tendiere zwischen 4 u 7 ....

 

Die Hände mag ich nicht, sind mir zu klobig und wo sind da die Fingernägel? Auch die Blüte find ich nicht so doll und die Uhren sehen aus, als ob noch was fehlt.

 

es wäre schön wenn man die menschen vor deiner kunst warnen könnte . du solltest einsehen das du null talent und keine ahnung von der marterie hast !!

 

es wäre schön wenn man die menschen vor deiner kunst warnen könnte . du solltest einsehen das du null talent und keine ahnung von der marterie hast !!

 

was hast du da 21 stunden gemacht??

 

Was sind das für Hände? OMG....

Ich glaube, Du musst noch ganz viel üben....da stimmt so vieles nicht.
Null Talent würde ich jetzt nicht sagen, da gibt es ja weitaus Schlimmeres. Aber bevor Du weiter am Menschen stichst, schnapp Dir Übungs- o. Schweinehaut und üben üben üben.

Deine Verantwortung gegenüber dem Kunden sollte Dir den Weg weisen, tätowieren ist Kunst und keine "einfache Geldeinnahmequelle"....*Moralapostelpredigt fertig*.

 

BOAH CHRIS!!! was machst du da?!

 

Ich glaube das nennt man "Menschen verschandeln"..!

 

WTF! Was kratzt du 21 Stunden da rum, 11 Stunden am Stück, Alter!?!? Und dann bringst du SOWAS da zustande? Macht echt wütend.

 

Ich würde das als fahrlässige Körperverletzung bezeichnen wollen und der Kundin raten, Dich zu verklagen...

 

ich sag es ja nicht gern, aber ich würd glatt bei Joshi unterschreiben :o/
geht gar nicht, was Du hier so präsentierst...

 

Das aus Deinem Munde, Bandit... da treten mir glatt Tränen der Rührung ins AugeAuge-Tattoos suchen ;-)

 

ja, da hab ich mit gerechnet :op

 

Auweia.

 

21Stunden dafür ist echt krass. Schau dir mal meins an, das hat ca n Sechstel von dem gedauert. Ich wär echt sauer wenn das mein Rücken wäre. Das geht echt gar nicht.

Wenn ich diese Hand mit der auf meinem Rücken vergleiche, puh da liegen echt Welten dazwischen. Leider echt nicht gut gemacht, Sorry.

 

21 Stunden ist schon ne Zeit, dafür das es kacke aussieht!

 

ohje du bekommst ganz schön Kritik, die allerdings total berechtigt ist. Vielleicht kannst Du DIr das zu Nutzen machen oder Du machsts wie manch anderer und bittest nach nem Tag den Account zu löschen, weil Du nicht kritikfähig bist. (bin mal gespannt)
DIe betenden Hände sind eines der häufigtsen Tattoo-motive, habe sie allerings selten so schlecht umgesetzt gesehen. (Die Schatten machen doch so keinen Sinn, das musst Du doch sehen)

Die Uhren find ich etwas besser und die Art dei Blätter bei der RoseRose-Tattoos suchen zu gestalten find ich sogar richtig cool. DIe Blüte ist aber wieder richtig übel (vorallem wieder die Schatten)
Lernst du irgendwo oder machst du das autodidaktisch?

 

 

Zitat chris unter einem anderen bild : häufig kunden die ein Motiv so wollen wie sie es mitbringen ohne veränderung, wie z.B. das mit den Händen :)
Ich bitte dich !! Belüg dich doch nicht selbst...so wollte das die kundin sicher nicht. Ich dachte bis zu diesem kommi von dir eigentlich, dass du wirklich kritikfähig bist u dazu lernen möchtest...dann solltest du dir aber auch eingestehen, dass du mit diesem Motiv hier schlicht völlig überfordert warst. Mach weiter mit den kleinen sachen wie dem quietschegrünen Vogel.

 

Ich denke schon das ich mit der wahrheit schreibe, denn sie ist die mutter meines besten freundes und ihre tochter hat das so gezeichnet, aus diesem grund wollte sie das so haben!
Wie gesagt Kritikfähig bin ich und es sind alles nur Teile die meine Entwicklung zeigen, meine Kunden sind seltsamerweise sehr zufrieden mit meiner arbeit und gehören zur stammrunde an, wäre das alles so schlecht würden die sich ganz schnell nen anderen Tätowierer suchen. :)

 

da hat der Vulkan wirklich Recht. Obwohl ich Deine Art mit Kritik umzugehen immer noch gut finde!
Wenns wirklich ein Entwurf des Kunden war, führt kein Weg an ner eigenen AUsarbeitung vorbei. So darf man das nicht übernehmen.

Moderator
 

ich finds auch seltsam, dass deine kunden seltsamerweise zufrieden sind...
bist du auch zufrieden? ich wäre es nicht bei der arbeit...

hab auch schlechte sachen gestochen... aber eine pause fürs üben und fachwissen sollte sich jeder nehmen, um solche arbeiten zu vermeiden.

 

Ich persönlich bin überhaupt nicht mit den Nägeln zufrieden und die schattierung hätte ich auch anders angehen sollen, das die uhren "unfertig" aussehen ist beabsichtigt. :)
Und es ist schon etwas älter :)

 

hm, wenn ich das alles lese, kriege ich irgendwie immer mehr das gefühl, dass du zwar die kritik "angeblich" annimmst und dennoch total überzeugt von dir bist und die tipps nicht annehmen wirst! (hoffentlich täuscht mich mein gefühl)

Moderator
 

vor allem kommt bei der UhrUhr-Tattoos suchen das licht von links... und bei den händen von oben... irgendwie... irgendwo...

 

keine sorge die "tipps" nehme ich an :3

 

@cruze
Es kann ja gut möglich sein, dass die Kunden mit dem Tattoo zufrieden sind. Ich mein wenn sie nichts anderes kennen. Wenn ich mein Leben lang mit nem Opel Corsa rumfahr, dann bin ich auch damit zufrieden weil ich nicht weiß wie es in einem Mercedes ist. ;)

 

Nachdem was ich bis jetzt als Erfahrung verbucht habe, sieht man schon bei den allerersten Tätowierungen ob jemand für´s tätowieren gemacht ist oder halt nicht. (mit wenigen Ausnahmen).
Bei Dir seh ich das nicht.

 

Wie ich diese Scheisshausbilder liebe ! Passt aber irgendwie. Tattoo incl. Klorolle:.......... Alles für´n Arsch :-))

 

die hände sind katastrophal...schnell termin zum covern machen, aber nicht zu dem selben

 

ahhh, du bist der tättoowierer...na dann :-/

 

Also bitte, Chris... das ist doch nun wirklich blödes Gelaber.
Selbst WENN es der Entwurf der Tochter einer Kundin ist (was ich stark bezweifle!)... ist es erstens eine Frechheit, dass Du den Entwurf nicht ansprechend überarbeitest, ohne dass er seine persönliche Note verliert... und zweitens kratzt man für so ein Ergebnis dann nicht 11 Stunden am Stück(!) auf einer Kundin rum.
Dass Du insgesamt 21 Stunden für dieses Motiv gebraucht hast, offenbart neben den mangelnden zeichnerischen Fähigkeiten außerdem, dass Du erhebliche handwerkliche Defizite hast.
Ich kann daher nur hoffen, dass Du mal bei einem erfahrenen Tätowierer in die Lehre gehst, bevor Du das Vertrauen guter Bekannter weiter missbrauchst...

 

ich finde insbesondere den aufnahmeort des tattoos mit dem klopapier im hintergrund sehr gut gewählt. das hat was

 

Ich habe für Gurken in solch einer Größe tatsächlich so etwas wie ein Mitleidsgefühl entwickelt...

Ich muss krank sein ^^

 

Ich finds leider auch gar nicht schön und am meisten schockiert mich die Zeit!!!!!!!!!

 

verstehe ich auch nicht, wie man an sowas insgesamt sage und schreibe 21 std. rumkritzeln kann. vielleicht war es etwas eng auf der toilette

 

eu eu eu...

 

Also meine Fresse, pfff... Was hat die arme Frau denn bezahlt?

 

Also 21h is ja geil... Erste Sitzung würd i sagen Planung des Tattoos im Freizeitpark (Skizzenentwurf in der Achterbahn)... 2. Sitzung Outlines... 3. Sitzung Farbe, Schatten,... Mit Pausen für einkaufen, essen kochen, Abendessen, Sex nach dem Essen,...
Also an meinem Tattoo stechen wir jetzt ca. 28h und die Größe, Qualität und die Feinheiten liegen in einer anderen Welt!!!
Denke mal, mein Hacker würde das in einer besseren Qualität in ca. 4h stechen...

 

als besonderes bonmot fehlt eigentlich nur noch die überschrift, wie sie da oben steht, in einer banderole unter den händen.

 

Selten so was schlechtes gesehen.

 

Meine fresse ...was fürn mist

 

einfach nur häßlich

 

Die arme Kundin!
Also ich würde mal ganz klar sagen, dass das derbe verschandelt is! Keine Ahnung, ob das so sein sollte, aber es fehlt jegliche Natürlichkeit daran! Kein Schatten passt. Genauso die Proportionen und die Anordnung! Oh man, das is echt Mist!

 

Oh weh!
Die Idee mit den Uhren ist ja ganz gut, aber die gesamte Umsetzung ist leider nicht so schön geworden.. Was sind das nur für Hände?

 

ich denke eher, die mutter wird dich nicht beleidigen wollen und hält deswegen ihre meinung im zaun...
die hände sehen nach gichtgriffeln aus und die stile beißen sich total.. obwohl die rose, die blätter und die uhren einzeln sicher ni schlecht sind.
versuche lieber beim zeichnen deinen eigenen stil zu suchen/zu entwickekln, als jedem angebot zuzusagen und dich hinter ausreden zu verstecken.
es is noch kein meister vom himmel gefallen, aber JEDER meister hat mal klein (!!!) angefangen.

 

Weitere Tattoos von Chris1801

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben