Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jumbo: Der Name gebursdatum und fuß von mein sohn

Das ist der Name und Fuß von meinem sohn

Kosten:300€
Schmerzen: fast keine
Dauer:1 1/2 stunden

Der  Name gebursdatum und fuß von mein sohn
4
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm...also eine sehr gut arbeit! aber warum mußte das denn gleich so groß sein? hast du angst das du im alter den NamenNamen-Tattoos suchen vergisst und ihn auch nicht mehr richtig lesen kannst?

 

vielleicht, weil der kunde das länger als 2-3 jahre lang lesen möchte?
mir sind "zu große" schriften immer noch lieber, als zu kleine, die irgendwann verlaufen ..

ich glaub der franky hat hier mal 'n fußabdruck als dotti drin gehabt, der hatte echt 'ne schniecke wirkung!

 

Immer diese dummen Kommentare, die kotzen mich sowas von an!
Sagt doch einfach was über die Qualität und gut ist...
Aber nein, immer wird über das Motiv gemeckert
und jetzt auch noch über die Größe!

 

die frage ist, wie die dottis nach ein paar jahren aussehen ;-)
n'abend auch nach hamburch

 

...na dieser kunde möchte das wohl eher 40-70 jahre lesen können!

und Motiv + größe gehören nun mal zum tattoo! genauso wie die auswahl der körperstelle

 

Achso und ich finds gut und sieht süß aus!
ausser die 4 gefällt mir nicht wirklich.

 

stimmt auch wieder, gerd ;) und moin auch!

 

Also die Idee mit dem Fußabdruck find ich süß.
Was mir nicht gefällt ist die Schriftart und die Punkte(?!) außenrum. Aber das ist geschmackssache.
Zur Quali: den kleinen Zeh hätte ich etwas näher an den Rest gebracht, sieht dort etwas verloren aus. Die Falten hätte ich etwas kleiner gemacht, so sieht es leider etwas suspekt aus (wie ein zerbröckelter Fußabdruck).
Finde auch die "4" zu stark nach rechts gekippt und die 10 sieht dafür rießig aus. Und außerdem finde ich, passt das Motiv und die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht zusammen. Harmoniert nicht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat Outlines, der Fuß nicht. Der Fuß ist anders schattiert als die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Hmmm... ne, nicht so meins.
Das find ich etwas schade. Hätte mehr daraus werden können...

 

Ich find die Flecken neben dem Datum und über dem NamenNamen-Tattoos suchen nicht gut. Die 4 ist zu klein.
Die Idee mit dem Fuß finde ich schön.

 

Ich glaub das sind Sterne :-D

 

@Wienermadl: Ich hatte auch schon die schreckliche Vermutung ;)

 

Na mir gefällts auch nicht so wirklich,die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte schöner sein können.Hätte mehr bögen vertragen können.Und die super kleinen Sterne,wenns welche sind passen garnicht,sehen aus wie Pickel.Und 300 öre für 1 1/2 std. ist schon klasse, hätte besser werden können für den stolzen preis.

 

schreibt man PhiLLip nicht so?!

 

philip morris :-


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben