Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndyB Blackline

Aktivität
AndyB Blackline hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
AndyB Blackline's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 8,61 bewertet.


















Letzte Kommentare von AndyB Blackline

Den wollte der Kunde so haben, auch auf den ,,falschen Arm"

Ja ich stech die Teile bunte Grüße AndyB

Ja, hab ich Tätowiert www.tattoo-blackline.de

Das andere Teil ist immer noch drin, aber nicht von mir, ich glaub man sieht den Unterschied

Das Teil sieht doch total Scheiße aus, eigentlich soll das ne Elfe sein, auf dem Tattoo sieht die aus wie ein Neandertaler und der ,,Drache " sieht aus wie ne Missgeburt. Ich setze mal ein Bild rein wie es aussehen sollte.


Gästebuch
 

Toll, dein Drache! Macht Spaß, sich den anzugucken :o)

Meinen Respekt! Tolle Sachen machst du. Schade, dass du so weit weg bist ;)
Grüße...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wirklich schöne Arbeiten!!! Wo findet man dich denn?
Grüße...

na, dann lass ich dir mal ein paar grüße da...

 
Gast

alles klar, schöne arbeiten machste da!
grüße nach leipzig
robin

 
Gast

hey,
schöne grüße, wer hat dir denn die schönen tattoos gestochen?

Lass mal Liebe Grüße da! ;-O

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben