Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndyB Blackline: Mein Schatz

Mein Schatz
8.35714
Durchschnitt: 8.357 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pro Kopp en Fünfer....

 

der HundHund-Tattoos suchen ist ne 10!

 

beides sehr geile teile....

 

passt irgendwie nicht zusammen, aber trotzdem genial, geb dir jeweils 5 punkte, macht zusammen 10!!!

 

ich finde auch nicht, dass es zusammenpasst. Bei Golum finde ich, dass die Haare nicht so schön gemacht sind. Bei Spike gefällt mir der schwarze Kranz nicht so sehr. Das Gesamtbild (sieht ein bißchen aus wie BH-Cups) sagt mir leider nicht zu. 6 Pkt., obwohl handwerklich größtenteils echt richtig stark ist.

 

10er ganz klar

 

@fermentum: du hast auch immer was zu kacken,was?

 

@united: wieso zu kacken? Ich gebe hier eine subjektive Kritik ab, die ich, wie ich finde bei diesem Tattoo recht sachlich formuliere... Ich schließe mich eben nicht einfach anderen Meinungen an und vermittele wenn mir etwas nicht gefällt. In diesem Fall sind es oben angesprochene Punkte.

Antworten anzeigen
 

Mein Geschmack ist die Kombinatiom überhaupt nicht, aber einzeln ist jedes klasse. Golum ist mein Held. Ja, seine Haare könnten besser sein.. Trotzdem 10 Punkte

 

Von mir gibts keine 10, einfach weil ich Tattoos immer gern als ein Gesamtbild sehe und es für mich (persönliche Meinung) ein gesamtes Kunstwerk darstellen soll.
Aber nun zu einem Punkt: der HundHund-Tattoos suchen ist schlichtweg super. Da hätte ich extrem gern eine Nahaufnahme. Ohne zu viele Details (die machen oft aus einem Hundeportrait ein überladenes Wirrwarr) zu haben ist es sehr schlicht und schön getroffen.

Thematisch passt es zwar irgendwie zusammen, aber von mir gibts die 10 sofort, wenn ich den HundHund-Tattoos suchen einzeln kriege ^^

 

Hää passt irgendwie garnicht zusammen.

 

Schön,schön.10er

 

10 P

 

10P*

 

klasse arbeiten 9-10*

 

passt nich so ganz zusammen. aber cool gemacht

 

Klasse Arbeit auf beiden Seiten, gibt 10p

 

Ich find's sehr ordentlich, nur die Haare vom guten Gollum sagen mir nicht sooo zu. Daher nur 9p.
Schade, das arme Hundchen ist ja nicht sehr alt geworden :/

 

Sehr gut gemacht, genau nach meinem Geschmack.


Weitere Tattoos von AndyB Blackline

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben