Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manson
7.78788
Durchschnitt: 7.788 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch schön :-) 9p.

 

man kann ihn erkennen, aber irgend etwas ist da, was nicht passt. ich weiß nur nicht was. 9 points sind aber gut und gerne drin...

 

stimmt, wo ich ihn mir noch mal genauer anschaue, ist nicht 100% bin mir aber auch nicht so sicher, irgendwas an nase, mund, kinn, sieht etwas schief, verzogen aus???

 

ich find es ist der Mund, hab ich schon die ganze Zeit drüber gegrübel. Ist er geöffnet oder zu, wenn er zu ist, dann sind die Lippen extrem dick und es sieht aus als hätte er Hasenzähne mh

 

mund, nase und kinn sehen schon nicht ganz 100% aus, aber man kann ihn trotzalledem erkennen!
auch von mir 9 points

 

9p

 

10Pkt. sehr gei!!! Ausserdem liebe ich Manson:-)

 

der sieht einfach auch real so scheiße aus ;-)
9 punkte

 

9*

 

Ich knall 10 P. rein, ich find den klasse.

 

Der Herr Manson. Find ich gut. Nett sind die verschiedenfarbigen Pupillen.

 

9p

 

die ist auch nett so richtig getroffen!!!!!!!
wenn porträt dann muss das richtig gemacht werden!!!
zu viel schatten fehlen von gesicht!!!

 

die rute kenn ich doch *lol :)

 

9 Punkte

 

Geil.9P

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind Genial geworden! 8P

 

Nase passt gar nicht, ansonnsten iss gut

 

ich finde es gut 9P

 

@symbios die Pupillen sind bei beiden AugenAugen-Tattoos suchen eigentlich schwarz oder guck ich falsch oder meinst vielleicht die Irisen? o.O

Im großen und ganzen gut getroffen aber der Mund wirk dennoch etwas eigenartig 8P

 

Manson sieht irgendwie noch zu freundlich aus...leider nur 4 P.! da da irgendwas dran fehlt...


Weitere Tattoos von AndyB Blackline

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben