Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annika Bettina

Aktivität
Annika Bettina hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Annika Bettina

Die rechte Gesichtshälfte mag mir nicht wirklich gefallen, sieht ein bisschen verzogen aus und die Haare wirken ziemlich platt. edit: wobei ich die genaue Vorlage jetzt nicht im Kopf habe...

gefällt mir gut bisher!

ich kann da leider auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen feststellen. Die Schrift würde ich auch gern mal etwas genauer sehen. So von weitem schauts etwas durcheinander gewürfelt aus.

krass...

doch Danny Trejo hab ich gleich erkannt, sehr fein gemacht wirklich... aber irgendwie find ich das Gesicht noch zu weich. Meiner Meinung nach trotzdem 10 Punkte Wert.

aua

find ich gut, nur in b/g hätts mir noch besser gefallen

schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist zu viel auf einmal. Die Proportionen finde ich auch etwas seltsam, kanns irgendwie nicht so recht erklären. Das Holzstück schaut aus, als ob die Enden nach vorne und hinten zeigen, wobei die Haken unten nach links und rechts zeigen, also der ganze Anker wirkt in sich verdreht. Die Totenköpfe find ich sind ein süßes Detail, da machts m.M.n. nichts, wenn sie nicht ganz gerade und sehr einfach gehalten sind. Das Ende vom Seil unten sieht wie eine Eierschale aus. 5 Punkte von mir.

Wo hängt der Vogel dran?

schaut grundsätzlich nicht schlecht aus, aber die Zähne... ;)

ich schließe mich an... da ist keine Bewertung möglich

nicht mein Motiv, aber fein gestochen


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben