Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teemohr: ^^

www.teemohr.de

^^
9.6875
Durchschnitt: 9.688 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hach, und noch so ein klasse teil! der rahmen ist einfach wunderschön geworden und die farben ganz toll!!!

 

Oh, ungewöhnlich und sehr schick!

 

Der etwas anderen Vogelkäfig ;) Toll!

 

sehr sehr schön!!

 

einfach wundervoll

 

DAS ist der HAMMER!!

 

DAS ist der HAMMER!!

Moderator
 

Ui, sehr schick. Ob das wohl ein Wenig von Poe inspiriert ist? ;-)

 

10er !!!

 

schön mal wieder was von dir zu sehen ...

 

na das gefällt, sehr außergewöhlich!

 

Ich liebe deine Sachen außerordentlich, feines Zeug!

 

Endlich mal wieder was von dir.
Schickes Teil!

 

so muss das auch sein...nochmal danke! ;P

 

Außergewöhnlich und imposant, ein echter Hingucker!!

 

SAUBERE ARBEIT.LASS DIR NOCH MEHR DAVON STECHEN.TOP !!!

 

ich geb einen aus, hottel52! dank dir habe ich teemohr entdeckt! super geil das teil!

 

wie immer ein brillianter teemohr.... ich liebe deine farbgebung!

 

joa, ich mag den auch. macht richtig tolle sachen im 'teemohr-stil'
bewertet hab ich ja damals schon.

 

Japp, sollten in diesem Leben die Penunsen tatsächlich noch einmal für ein Tattoo reichen und einfach mal nichts anderes dazwischen kommen, ist Teemohr einer meiner absoluten TOP Favoriten .. und das Beste daran: Ich müsste nicht weit fahren, wäre ja fast ums Eck' rum ..

Das Tattoo ist eines der von mir mit 10 * bewerteten Teile, bei dem ich richtig froh bin, das es die "meine Lieblings Tattoos" Liste gibt, so musste ich bisher nicht lange oder umständlich danach suchen ..

Dafür, das ich es so oft anschaue/angeschaut habe, ist es wirklich noch sehr gut erhalten ^^

 

DIE FARBEN KOMMEN ECHT GEIL.EIN TOLLES TATTO

 

DAS HAST DU JETZT ZUM ZWEITEN MAL ERWÄHNT! IST AUCH KEIN GRUND SO RUMZUBRÜLLEN!!!

Tattoo ist aber wirklich n sehr schönes...

 

SEIT DEM ERSTEN TAG EINES MEINER LIEBLINGSTATTOOS :-D

Geiles Teil!

;-)

 

The Birdcage – Ein Paradies für geile Vögel... ;-)

 

die Symbolkraft dieses Tattoos finde ich ganz außergewöhnlich und hat mich gefühlsmäßig sehr berührt. Der bewusste Gedanke dazu dann: nix wie weg hier, hier gefällts mir doch gar nicht in diesem Puppenkäfig. Mal kräftig plustern, nach links und rechts treten, die Flügel ausbreiten und schon kracht dieses eingebildete Sperrholzgebilde zamm. ;))).
Ja, Tattoos erzählen Stories. Kein Wunder, dass ich seit paar Wochen süchtig nach Tattoos gucken bin.
Das Tattoo hat schöne kräftige und gleichmäßige Farben, klare Linien und sieht grundordentlich gestochen aus.


Weitere Tattoos von teemohr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben