Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Erik (Guest Artist)
www.facebook.com/nadelwerk

smokey
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is das der typ aus dem film "machete"?:) wenn ja gut getroffen

Moderator
 

und was, wenn er's nicht ist? :D

 

an danny trejo hab ich auch gleich gedacht

 

danny trejo ist zwar ganz arg faltig und knittrig im gesicht aber er hat keine akne narben....ich denke aber trotzdem, dass er es sein soll und das ist jetzt auch nörgeln auf ganz hohem niveau...mir gefällt´s supi gut...

 

Der Typ aus dem Film Machete... is auch gut:-D Der Film wurde quasi für Danny Trejo geschrieben;-) Entstand ja aus einem der fiktiven Grindhouse Trailer... Exkurs Ende

Kommt dem sehr nah... nur irgendwas stört mich. Hätte auf den esten Blick nicht sofort an Trejo gedacht... warum auch immer

 

doch Danny Trejo hab ich gleich erkannt, sehr fein gemacht wirklich... aber irgendwie find ich das Gesicht noch zu weich. Meiner Meinung nach trotzdem 10 Punkte Wert.

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/D...

mal zum vergleich.
und für mich siehts schon nach aknenarben aus. ^^
schön gemacht, aber mir auch zu weich, wenn er es denn wirklich sein soll.

 

sieht super aus

 

Ich find den gut getroffen, nur ein bisschen zu... hmmm.. glatt irgendwie...
das war wohl die Vorlage:
http://www.sabotagetimes.com/tv-film/the-hardest-man-in-ho...

 

MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Super Arbeit...Photoshop-Arbeit...wer's nötig hat...

 

ah der Mann mit der MadonnaMadonna-Tattoos suchen Gurke auf der Brust, na ja so richtig gut getroffen finde ich das nich

 

na ja wenn ich mir das original anschaue und dann das hier ,ist das nicht gut geworden.AugenAugen-Tattoos suchen (sieht aus wie ein chinese),gesicht ,haare ne nicht toll.5 p
langsam geht mir das mit den photoshop auch auf den sack warum nicht so reinsetzen wie es wirklich aussieht!!

 

Wieder das leidige Photoshop Thema - klar ist das eine Verfälschung und Vorspielung falscher Tatsachen da ein Tattoo nunmal nicht so aussieht aber so funktioniert Werbung nunmal - wer es nicht durchblickt hat es nicht anders verdient.

Mehr als 5P ist das hier dennoch wert - PS macht aus einem schlechten Tattoo auch kein Kunstwerk mehr...8P

 

wir sind hier aber nicht auf einer werbeveranstaltung,sondern bei einer tattoobewertung.und beschiss bleibt beschiss. was ne aussage wer es nicht blickt hat es nicht anders verdient.da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

 

ich hab an ihn gedacht, aber als ich es groß gesehen habe war es naja nicht ER !!!
Aber die Arbeit "auch wenn BEarbeitet" sieht gut und sauber aus


Weitere Tattoos von NADELWERK - Guest Artist - ERIK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben